Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

nurija1

Thema: nurija1

Hallo Ihr liebe ich mußte mich ja leider im März aufgrund meiner FG verabschieden. Ich hab heute getestet und darf wieder in den Bus einsteigen nur diesmal ist es der Januar 11 Bus. Frückt mnir die daumen das ich es diesmal halten kann. Ich hatte nur den hauch eines schattens von dem 2 tenstrich auf dem Test. Und mann muss genau hinschauen aber man sieht ihn. Ich freue mich so und gleichzeitig bin ich auch ängstlich. Ich lese ja immer noch heimlich mit bei euch im forum und lach und bange mit euch. Fühlt euch alle mal genknuddelt. lg nurija

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann herzlichen Glückwunsch!!!!! Streifen bleibt Streifen, egal wie dick Dieses Mal wird sicher alles gut gehen, ich drücke dir die Daumen! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön von dir zu hören nochdazu mit einer solch schönen nachricht! ich wünsch dir alles alles gute... zur angst: ich kenne sie soo gut, ich hatte am im dezember eine FG in der 15. woche... (und es war leider nicht meine erste FG)... ich hatte anfangs grosse angst. langsam wird es besser, auch wenn ich immer wieder in diese angst verfalle, aber nicht mehr so schlimm. ich versuche meinem bauchwunder zu vertrauen. es wird alles gut werden :-) ... LG

von feeli78 am 16.05.2010, 07:11



Antwort auf Beitrag von feeli78

huhu alles liebe und erdenklichen gute auch von mir! wünsche dir und deinem bauchzwerg nur das beste!!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein Streifen war am Anfang auch nur ganz schwach. Habe meine Mann kirre gemacht, weil ich 1000 Mal nachgefragt habe, ob da nun einer ist oder nicht. Aber wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, Streifen bleibt Streifen, auch wenn er ganz ganz schwach ist. Liegt am niedrigen HCG Wert. Kann morgen schon ganz anders aussehen. Wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße

von Wurzel2010 am 16.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass du dich mal meldest und gleich mit so tollen neuigkeiten. ich drück dir die daumen, dass es diesmal klappt. ganz liebe grüße, anja

von luna8 am 18.05.2010, 10:13