März Mamis

Forum März Mamis 2015

nur noch schmerzen (nicht nur körperlich)

Thema: nur noch schmerzen (nicht nur körperlich)

Hallo liebe märzmamis, ich gehe sicherlich der einen oder der anderen mit meiner heulerei aufn senkel aber ich kann einfach nicht mehr & habe das gefühl, dass es mir etwas hilft einfach darüber zu schreiben & meine Gedanken los zu werden. Ich bin total am ende, ich kann nicht mehr. Körperlich tut mir alles weh & ich will nicht mehr. Ich hab seit tagen unheimliche rückenschmerzen, ständig durchfall, Kopfschmerzen & mein sodbrennen bekomm ich mittweile mit nichts mehr weg. Geschlafen hab ich auch schon seit tagen nicht mehr richtig. Mein kleiner mann ist tapferer als seine mami, er hält es fleißig im bauch durch, er ist ganz stark. Natürlich reichen die körperlichen Beschwerden nicht, ich bin psychisch nur noch am ende. Ich weine fast den ganzen tag über durch, jeden tag. Mein ex hat heute etwas abgezogen, dass ich das gar nicht glauben konnte. Er hat mir gestern gesagt dass er mich heute zum gvk fährt & ich hab gewartet & gewartet & dann kam, dass er seinen sohn geholt hat & seine ex & sie haben zu dritt was unternommen. Ich hab meinen kurs natürlich verpasst, mir ist das total peinlich meiner hebamme gegenüber. Ich versteh nicht wie ein mensch nur so ticken kann. Er hat sich immer über seine ex aufgeregt & immer wieder gesagt wie er diese person verachtet (dazu gesagt, sie hat ihn damals mit seinem schwager betrogen, das war auch der trennungsgrund) & jetzt rennt er zu ihr & macht einen auf familie mit ihr? Mir hat es das herz zerrissen. Ich will nur noch weg von hier aber das wird noch dauern. Ich hab heute meine kliniktasche gepackt, wenn ich es nicht mehr aushalte, dann werd ich mal schauen ob ich vllt Übergangsweise eine günstige pension finde wo ich ein paar tage bleiben kann. Ich danke fürs lesen.

von 5unshin3 am 28.01.2015, 23:57



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Liebes, bin zwar aus dem Februarbus und hab nicht viel mitbekommen was du durchgemacht hast. Aber: das ist ganz, ganz schlimm was dieser Mann dir antut! Du bist eine hochschwangere Frau mit seinem Kind! Es tut mir so sehr leid für dich!!! Kannst du nicht zu deiner Mama oder einer Freundin oder so ziehen? Auch wenn die weit weg wohnen, hauptsache du kommst da raus. Du brauchst Abstand um Ruhe zu finden. Das sagt dir bestimmt auch dein Körper mit den Beschwerden. Du musst da irgendwie wegkommen! Bitte pass auf dich und dein Baby auf! Sonst wende dich an die Frühen Hilfen vom Kinderschutzbund. Das sind nette Damen, die dir bei allem helfen...Wohnungssuche, Behördengänge usw. Hat auch nichts mit dem Jugendamt zu tun, ist eine staatliche Einrichtung für werdende und gerade gewordene Mütter und ihre Kinder.

von kloeschen11 am 29.01.2015, 01:05



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

ach sunshine.... zuerst einmal: ich bin froh, dass du dich nicht, wie geplant, zurückziehst sondern deinem schmerz Ausdruck verleihen willst. was ich nicht verstehe.... als der A*** dich an Silvester rausgeschmissen hat, konnte deine Mama dich doch auch sofort aufnehmen.wieso geht das jetzt nicht? es wäre wirklich das beste für dich und das Kind, dieser Situation schnell zu entkommen. das geht doch alles so nicht. ansonsten.... nix Pension! klinik! und die haben auch psychologische Betreuung. haben die mir letztes mal auch angeboten. raus da! der typ ist son mega Arsch...echt. rump*** mit dir ging aber noch,was? und warum ist es DIR peinlich vor deiner Hebamme? das muss es nicht! IHM sollte das ganze peinlich sein! was sagt deine schwägerin eigentlich inzwischen zu der ganzen Sache? die allerliebsten grüße!

von Marta81 am 29.01.2015, 03:13



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Hallo Liebes.. Ach man, du machst aber auch was mit. So ein *piiiiiiiep*. Aber irgendwie konnte ich mir so was denken. Wie sollte es auch anders sein, wenn er die eine nicht mehr haben kann, dann nimmt er sich eben wieder die andere. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn er mit ihr auch schon öfters etwas "unternommen" hat, als er mit dir zusammen war. Aber der Typ ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Sorry, aber das geht echt mal gar nicht. Und sieh bloss zu, das du da weg kommst, der Kerl macht dich noch kaputt. Und das ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache. Erste Warnsignale hast du doch schon, nimm sie ernst Liebes. Denn einen Zusammenbruch kannst du dir echt nicht leisten, denn du musst stark sein, für dich und dein kleinen Prinzen. Wenn es gar nicht mehr geht, kann man sich denk ich auch an die Caritas usw wenden, die haben auch Anlaufstellen wo du dichhin wenden kannst. Und wenn das erstmal das Frauenhaus ist oder ähnliches, aber das du dort erstmal weg bist. Oder eben wirklich Übergangsweise zu deiner Mum. Und glaub mal, wegen dem Typen brauchst du keine einzige Träne vergießen. Steh lieber auf richte dein Krönchen und bau dir aus dem zerstörten Traum eine Diskokugel und tanze. Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber zeig dem *piiiiiiiiep* was für eine starke und taffe Frau du wirklich bist.

von Veuve Noire am 29.01.2015, 06:55



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Ach Süße das tut mir echt leid zu hören das es dir so schlecht geht. Also als erstes muss ich dir leider sagen das der Kerl ein riesen Arsch ist und ich ehrlich gesagt auch glaube das er dich bewusst fertig machen will. Gib ihm bitte nicht die Chance dazu. Wenn du nichts mehr von ihm erwartest kann er dich auch nicht enttäuschen. Also wenn du irgendwo hin willst organisier es ohne ihn. Gleichzeitig sieh zu das du dich mit schönen Sachen beschäftigst. Also lass den Haushalt liegen. Koch und wasch nur noch für dich. Räum alle deine Sachen so zusammen das du mit 3 Handgriffen verschwunden sein kannst! Räumliche Trennung fände ich auch nicht verkehrt aber scheinbar geht es nicht so schnell? Nutz die Zeit für schöne Sachen z.B.: Ablenkung, schwimmen gehen, im Internet shoppen bzw. Mal so gucken was du noch brauchst, auf jeden Fall einen Termin bei der Familienhilfe/Caritas ect machen. Die Damen da sind super! Die hören dir zu und wissen was du wann und wo beantragen kannst! Schick ihn nochmal bewusst in die Wüste. Er hat euch nicht verdient und was er tut muss dir jetzt einfach mal egal sein! Du schaffst das. Egal wie. Du bist nicht allein. Und ich bin froh das du bei uns geblieben bist!

von Jenny-AC am 29.01.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Es tut mir leid das zu sagen aber deine schmerzen und alles was du in Begleitung hast sind wohl eher psychischer Herkunft.Auch das kann Durchfall, Sodbrennen und anderes, auslösen. Aber du musst dich lösen!!!! Dein ganzer Tag geht nur um den Kerl.Aber da ist noch jemand....und zwar DU!!!! Wieso lässt du dich Oberhaupt darauf ein das er dich irgendwo hin fährt.Ich würde den Kurs lieber verlassen als mich abhängig von diesem Kerl zu machen. Sorty meine Ausdrucksweise aber SCHEISS DRAUF was der und seine Ex machen. Ich weiß das ist hart aber eine solche Situation habe ich auch schon durch.Allerdings habe ich mein Baby früh verloren durch mehrere Umstände die zusammen wirkten.Du misst wissen was wichtig ist.Und wichtig bist Du und dein Baby!!!! Wieso sich gibst du Ihm die Macht deinen ganzen Tag und deinen Zustand zu beeinflussen WI er nicht mal einen Blick von dir verdient hat.Sei stark.Reuss dich zusammen...für dich und dein Baby... kämpfe und mache dein Glück nicht von einem Mann abhängig der es nicht mal verdient hat.Du musst nicht sehen was du nicht hast sondern dich umschauen und auffangen lassen von den Menschen die du hast!!!! Ich weiß wie schwer das ist.Oh und wie ich das weiß aber auch wenn du es jetzt nicht glaubst.Auch dieser Schmerz vergeht und du kannst jetzt etwas dafür tun, damit das schneller geht.Du schafft das!!!! Das weiß ich!!! Bis dahin kotz dich hier lieber tausend mal aus...als das du dich bei dem meldest.Lieber kauen wir das Thema 100 mal mit dir durch als das du dich wieder auch einen Schlag in deine Seele, von dem einlässt.... Ich Druck dich ganz doll!!! Sei stark!!!!!!

von Jeka26 am 29.01.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Ich danke euch fürs aufmuntern. Nein ich erwarte nichts mehr von ihm. Ich mach auch hier nichts mehr. Wasche nur noch meine wäsche & räume meine sachen weg & koche nur für mich. Der putzdienst ist eingestellt. Mir egal wie die wohnung aussieht, er hat auch 2 gesunde hände. Zu meiner mama kann ich leider momentan nicht. Ihre wohnung wird saniert, sie selber wohnt vorübergehend bei einer freundin/Arbeitskollegin, weils es einfach zu dreckig ist & sie dort kein wasser hat. Bin also erst mal gebunden hier zu bleiben. Tagsüber ist es ja ok, da bin ich alleine, er kommt meist gegen 17 uhr heim. Ich geh dann meist etwas raus & pendel mitn zug in die stadt. Den rest des abends verbringe ich im Schlafzimmer & lese oder male oder stöber im netz. Wenn er ins bett geht, geh ich aufs sofa, schlafe auch hier. Wir reden sogut wie nie mit einander, kein hallo, kein nichts. Möchte ich auch nicht. Die ganz persönlichen dinge sind eh noch in den kisten vom einzug, die seit monaten einstauben. Wichtige papiere etc ist alles im koffer. Ich bin nur aufs Wochenende gespannt aber ich denke er wird es woanders verbringen. Ich lass mich nicht unterkriegen! Ich trage das wundervollste was mir je im leben passieren konnte unter meinem herzen, auch wenn er es nicht schätzt, dafür schätze ich es doppelt so viel. Ps: ich häng euch noch mein bäuchlein dran & ein bild was ich gemalt habe für meinen sohnemann, was ich einrahmen möchte & es später in sein kinderzimmer hänge. Da ich es sonst niemanden zeigen kann aber dennoch stolz drauf bin.

von 5unshin3 am 29.01.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Die Bilder sind richtig tollig, Liebes. Hab gleich richtig Pipi in den Augen. Ach man wäre die eine Wohnung bei uns im Haus schon saniert, würde ich sagen komm her, damit du ganz weit weg von allem bist. Aber leider haben wir noch keine Zeit gehabt die herzurichten.

von Veuve Noire am 29.01.2015, 13:25



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Für meinen kleinen schatz

von 5unshin3 am 29.01.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Mamis bauch

von 5unshin3 am 29.01.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Die Bilder sind toll! Da du gerade nicht zu deiner Mama kannst finde ich es umso wichtiger, dass du dich mal beraten lässt. So langsam wird dir ja die Zeit knapp! Ich weiß das man diese Krisentermine oft sehr schnell bekommt, vor allem wenn die mit bekommen was die Grundsituation ist. Was ist denn mit deinem Bruder? Kann er dir irgendwie helfen? Wohnung suchen? Sich nach gebrauchten Möbeln umhören? Gegen die Beschwerden würde ich dir raten: geh schwimmen das entlastet Rücken und Gelenke und gegen das Sodbrennen nehme ich Natron. Wenn es sofort helfen muss dann zerkleinere ich die Tabletten. Man kann davon übrigens auch ganz viele nehmen (mein Maximum waren mal 5 Tabletten) Natron ist völlig unbedenklich und wandelt die Magensäure in Wasser und Kohlensäure um.

von Jenny-AC am 29.01.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Hallo, Lass dir Ranitidin 150mg verschreiben, damit hast du garantiert nie wieder Probleme mit Sodbrennen. Dein Ex ist nen Vollarsch, mehr muss und kann man dazu nicht sagen. Mach dich nicht so fertig, das bringt nichts.

von Julefabi2010 am 29.01.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Hey Liebes, zu dem "Mann" wurde hier genug gesagt, dem ich mich nur anschließen kann. Ich drück dich einfach nur ganz doll! und wünsch Dir, dass du bald raus kommst und den Rest mit Bauchzwerg noch genießen kannst, bevor das Kuscheln losgeht! Dein Bild find ich übrigens richtig toll!!! Und auch dein Bauchfoto

von Würmeli am 29.01.2015, 13:17