Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

nur noch müde...

Thema: nur noch müde...

So langsam bin ich der Ss echt überdrüssig. Das Wetter macht mir echt zu schaffen und meine Unbeweglichkeit im Alltag nervt. Wie eine dicke Walze fühle ich mich. Und dazu jetzt noch schlaflose Nächte und tagsüber diese bleiernde Müdigkeit. Von der atemnot mal ganz abgesehen. es soll jetzt langsam ein Ende nehmen Jammerpost Ende Geht's noch jemanden So? Oder könnt ihr die letzten Tage jetzt noch genießen?

von Familyx3 am 03.06.2019, 10:29



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ich kann Dich total gut verstehen. Wirklich, ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen und ich liebe es wie die Maus strampelt und zappelt. Aber diese unfassbare Wärme, mein Blutdruck ist ja sehr sehr niedrig seit Beginn der Schwangerschaft und ich komme jetzt gar nicht mehr klar. Bin ja recht klein und der Bauch ist riesig, werde auch sehr oft auf die Größe angesprochen. Ich komme mir vor wie ein Walross, unbeweglich, unfit und extrem langsam. Dazu kommt, dass meine Bauchdecke, vor allem am Oberbauch seit ein paar Tagen wahnsinnig spannt und richtig fies brennt....umso schöner dass Madame immer wieder da reintritt. Nachts kann ich kaum schlafen, wir wohnen unterm Dach und es hat jetzt schon 25 Grad im Schlafzimmer.... ich bin müde müde müde Nicht mehr lange dann haben wir es auch geschafft.

von Jerseygirl84 am 03.06.2019, 10:49



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Puh, letzte Nacht hab ich keine Sekunde geschlafen! Ich war so unruhig, obwohl ich müde war! Das nervt mich tierisch! Von der Beweglichkeit geht es gerade. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es demnächst los geht.

von Bienchen99 am 03.06.2019, 10:56



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Es ist zu warm, ich bekomme beim Treppensteigen keine Luft, der Bauch stört bei jeder Bewegung und die Kleine wird langsam zu lang für den Platz, den sie hat. Aaaber... Im Grunde geht es mir wirklich gut. Wenn ich den Anfang oder die Mitte der Ss mit jetzt vergleiche, dann ist es jetzt echt erträglicher. Trotzdem hab ich echt keine Lust mehr.

von Johana am 03.06.2019, 11:50



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Huhu! Mit geht es Genau so. Nachts kann ich kaum schlafen, zu warm und weis nicht wie ich liegen soll. Bis man sich gedreht hat mit Bauch ist man eh schon wieder wach. Tagsüber nur müde und könnte im stehen schlafen was aber nicht geht. Und diese Hitze bekommt mir auch nicht wirklich. Jetzt hat die kleine heute morgen bei der VU so abgedreht am CTG das ich ins Krankenhaus sollte zur Kontrolle. Hatte schon die Hoffnung das die Maus endlich ausziehen muss. Aber kaum dort war das CTG wieder top. also weiter quälen.

von 007aish am 03.06.2019, 14:00