September Mamis

Forum September Mamis 2015

nur noch genervt..

Thema: nur noch genervt..

Ich habe.seit gut zwei Wochen voll die schlechte Laune , gegen über jedem. Solangsam tut es mir schon richtig leid. Besonders.die.kinder.leiden darunter. Alles geht mir auf die.nerven, sobald mein Sohn von der schule kommt grault es mir schon was er fur Hausaufgaben auf hat. Ich kann mit ihm die schon garnicht mehr richtig machen denn meine Geduld ist nicht lange da. Wie macht ihr da so.. Oder bin ich damit alleine?

von Kiraa am 19.08.2015, 13:39



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Bei mir ist es ja das erste Kind, von daher muss mein Freund sehr stark leiden! Also ich kenne das auch und am besten gehe ich allen aus dem Weg! Will eigentlich nur noch meine Ruhe!

von Tollpatsch83 am 19.08.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Hallo also es ist ja auch unser erstes kind mit dem ich in der ssw bin.ich habe so tage da habe ich gute laune und tage da nervt mich alles und jeder.mein mann geht mir dann immer aus dem weg ist auch besser in dem moment da ich echt ungerecht werden kann.ef tut mir dann echt leid.ich verstehe mich dann selber nicht und weis nicht warum ich immer so schlechte laune habe.hilfe die ss-hormone....aber nicht mehr lange,bald haben wir es geschafft.

von ela080 am 19.08.2015, 15:43