April Mamis

Forum April Mamis 2013

Nur noch eine Woche arbeiten... :)

Thema: Nur noch eine Woche arbeiten... :)

Eigentlich war ich ja seit Mitte Januar bis zum Mutterschutz krankgeschrieben. Da es mir jetzt aber wieder blendend geht, werde ich nächste Woche noch einmal auf Arbeit gehen. Zu Hause fällt einem irgendwie die Decke auf den Kopf. Leider habe ich danach noch ne Woche Resturlaub und bin somit schon wieder zu Hause. Na und dann beginnt er auch schon...unser heißersehnter Mutterschutz!!! Hui, das klingt so toll! Das klingt so hochschwanger, findet ihr nicht? Wie schaut es bei euch aus? Seit ihr schon zu Hause? lg Sunny

von Sunny_79 am 15.02.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ich habe nur noch die Nächste Woche. Habe aber seit 3 Wochen schon von 5 auf nur noch 2 Stunden reduziert, weil ich nicht mehr so lange stehen kann, aber besser ein bisschen als garnicht. Was ich dann mache?!? Ist ja jetzt schon mittags alleine zuhause nervig!

von Whyoming am 15.02.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ich bin seit dem 01.02. daheim

von februar2007 am 15.02.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag Jetzt kann endlich die Vorbereitung für unseren neuen Mitbewohner starten. Hatte leider bis jetzt immer relativ wenig Zeit und so langsam braucht man ja leider auch immer mal wieder eine Pause . Lasst den Nestbautrieb beginnen

von Knutschkugel03 am 15.02.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Mein letzter Tag war den 19.01 :D Jetzt hab ich noch Urlaub bis zum 28.02 und danach beginnt bei mir der Mutterschutz

von Die-Bine am 15.02.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Sehr schön, diese smilies zum nestbautrieb :) so werde ich ab dem 1.3. dann auch durch die Wohnung wurschteln und ich freu mich schon soooo drauf

von eva-janine am 15.02.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Hihi ja, Nestbautrieb hab ich schon seir circa drei Wochen. Ich putze und putze. Und wenn ich fertig bin, dann beginn ich von vorne. Und ich hab unwahrscheinlich viel ausgemistet. Hab irgendwie jeden Schrank ausgeräumt und dann neu einsortiert bzw. aussortiert usw.. Aber passt auf euch auf Mädels. Ich lag dann manchmal abends auf der Couch und konnte kaum noch laufen vor Schmerzen. Vorallem wenn ich den Boden gewischt habe oder fürs Putzen in Ecken gekrochen bin. Macht immer mal ne längere Pause.

von Sunny_79 am 16.02.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

mein mutterschutz beginnt in zwei wochen dann kann ich mich endlich um alles kümmern, was ich bis jetzt nicht geschafft habe: restliche babysachen einkaufen, kliniktasche packen, etc.

von majo am 16.02.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

jaja...mit dem Ausmisten hab ich es auch - könnte nur aufräumen und putzen und einräumen und alles einfach schön machen für's baby. Leider muss ich mich noch was gedulden...noch 1 1/2 Wochen und dann kann ich jeden Tag ein bißchen was machen. Versuche immer Samstags und Sonntags gaaanz viel zu machen. Mein Freund ist davon nicht so begeistert, er möchte lieber noch ein bisl relaxen bevor diese Zeiten dann um sind. Und mein FA hat auch schon mit mir geschimpft, weil ich nämlich auch schon ziehen und schmerzen hatte und er sagte, dass ist eigentlich ein bisl früh, machen sie bitte etwas langsamer ...

von eva-janine am 18.02.2013, 10:55