Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Nur noch am Stillen

Thema: Nur noch am Stillen

Oh man Nachts schlafen bis zum geht nicht mehr und Tagsüber brauch ich mich erst gar nicht mehr an zu pellen! geht es euch auch so das euch die zwerge nur noch an der Brust hängen? normalerweise kommt der kleine so alle 3-4 stunden mal mehr mal weniger und nachts meist gar nicht. Aber seit es jetzt so warm ist trinkt er alle par minuten zwar immer nur kurz aber anziehen lohnt sich nicht wirklich :(ist es bei euch auch so? lg Kerstin

von Kerstin1988 am 10.06.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Wie alt ist dein kleiner/deine kleine? Hanna hat in der 5./6.woche wohl einen wachstumsschub und hing auch gefühlte 24 std.an der brust. Es könnte die Wärme sein,könnte aber aucg das sein.;-)

von thea86 am 10.06.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Hallo, ich bin neu hier. Komme eigentlich aus dem April-Forum, unserer Kleiner ist aber erst am 3.5 geboren, deshalb wechsel ich mal hier her, wenns ok is Uns geht es gerade genau so. Seit ein paar Tagen will er ständig trinken. Da er auch gerade 5 Wochen ist, könnte es natürlich auch der beschriebene Schub sein. Warten wirs mal ab. Nachts ists bei uns aber auch gut. Teilweise schläft er 6 Stunden.

von schäfchen187 am 10.06.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Der Kleine ist jetzt 19 Tage alt. und schläft nachts gerne seine 6,5 bis 8,5 Stunden und wehe man macht ihn wach :) heute war er das erste mal 6 stunden am stück wach ;) ganz was neues denke mal das es wirklich am wetter liegt. Lg Kerstin

von Kerstin1988 am 10.06.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Jaaaa, hier! Mir gehts genauso! Sonst hatte die Kleine (6Wochen) tagsüber immer ca 3 Tiefschlafphasen, seit gestern aber ist sie so viel wach, will dauernd an die Brust, wenn sie dabei einschläft, wacht sie kurz drauf wieder auf und schreit. Bin schon verzweifelt, fühle mich wie eine Kuh und die Hitze macht mir zu schaffen.... vielleicht ist es wirklich ein Wachstumsschub oder die Hitze, oder beides!?

von Zandie am 10.06.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Das ist eine Phase, sie geht und kommt..... Grüße aus dem Juli 2013

von Nicole_Meyer am 13.06.2014, 22:19