März Mamis

Forum März Mamis 2011

Nur noch Schmerzen.....

Thema: Nur noch Schmerzen.....

Guten Abend, Seid ein paar Tage habe ich am Steißbein schmerzen,das ich kaum noch laufen kann. Meine Hebamme meinte,ich soll eine Übung machen,das mein Kind sich ein bisschen dreht. Kommt immer was neues zu. Mein Sodbrennen wird immer schlimmer und hab es jetzt jeden Tag oder jede Nacht. Es ist alles nicht mehr schön. Wünsche Euch einen schönen Abend !!!!! LG

von fabricemama am 06.02.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von fabricemama

oh menno das klingt echt mehr als bescheiden Schade dass es dir nun so gar nicht mehr gut geht in den letzten Wochen. Ich meine hier mal ein Wehwehchen, da mal ein Wehwehchen...damit kann man ja noch leben. Aber richtige Schmerzen und dieses Sodbrennen sind doch echt fies. Was machen denn deine Wassereinlagerungen? Trägst du Kompressionsstrümpfe?

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja es ist echt fies. ich habe diese strümpfe nicht bekommen...habe sehr viel wasser in den beinen.habe dadurch sehr viel zugenommen.ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist.

von fabricemama am 06.02.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von fabricemama

hm das versteh ich nicht. Warum hast du keine Kompressionsstrümpfe bekommen?

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

er hatte sich nie meine beine angeschaut und meinte ich brauche keine. das geht ja wieder weg.

von fabricemama am 06.02.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Bei Sodbrennen hab ich immer Rennie. Kann man bis zu 8St. am Tag nehmen. Wache momentan in der Nacht fast stündlich auf zwecks Sodb. Dann nehm ich nur ne halbe Tabl. sollte die nicht helfen, dann die andere auch noch. Lg

von Mädl81 am 06.02.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Mädl81

das mache ich ja auch...aber irgendwann helfen sie mir nicht mehr. kalte milch trinke ich auch...

von fabricemama am 06.02.2011, 21:18