Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Nur noch 8x schlafen

Thema: Nur noch 8x schlafen

Hallo Ihr Lieben, heute will ich mich auch mal wieder melden. Hab lange nichts mehr geschrieben, da es mir wirklich bescheiden geht. Heute war ich nun das letzte Mal beim Arzt. Nächste Woche, schreibt meine Hebamme nochmal CTG und Freitag wird unsere Kleine auf die Welt geholt. Oh Gott, kann es noch gar nicht richtig glauben, das es dann endlich so weit ist und wir die Süße in den Armen halten können. Ihr geht es super. CTG glatte 10 Punkte, Gewicht bei 37+0 ca. 3600g. Die Ärztin meinte heute, sie ist sich nicht sicher, ob wir nicht doch wieder die 4000g knacken. Naja, warum soll sie es auch anders machen, als ihre Geschwister? Aber solange ihr es gut geht, will ich mich nicht beschweren und die letzten 8 Tage übersteh ich nun auch noch. Hoffe bei Euch ist soweit alles gut. Liebe Grüße Anja

von m4c am 15.05.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von m4c

Oh wow! Ich habe ab Montag noch offiziell 6 Wochen, wobei es sein kann, das wegen dem Diabetes eher eingeleitet wird. Ich wünsche Dir, das alles gut läuft und freue mich schon auf den Geburtsbericht. LG Nicole

von Winterschlumpf am 16.05.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von m4c

nun sind es nur noch 7 Tage :-D Ich würde gern tauschen :-D Drück Dir die Daumen, daß das gewicht unter 4 kg bleibt :-D

von MelNicLuc am 16.05.2014, 19:16