Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

nur noch 7 tage....

Thema: nur noch 7 tage....

und ich darf kuscheln... freitag gehts nochma ins krankenhaus zur op vorbereitung... bis jetzt bin ich noch kein bischen aufgeregt... irgendwie is das noch so unrealistisch xD

von JackyHH am 07.12.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich freue mich für dich! Zähle auch die Tage, bei mir sind es noch 22 Tage!!! Bin auch überhaupt nicht nervös. Es ist irgendwie noch so weit weg ... Kann es kaum erwarten zu kuscheln. Mag nicht mehr fett sein. Wünschedir alles alles Gute

von Misch am 07.12.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Oh ein wenig beneide ich euch ja schon ...... Drücke euch die Daumen und freue mich, von euch zu lesen ... wenn die Zwerge da sind ... Alles Gute euch ....

von Muckelienchen am 07.12.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von JackyHH

wooow, nur noch eine woche? ich will auch endlich kuscheln, bei mir sinds allerdings noch 53 tage wenn ich mich nicht verzählt habe...drück gerne welche ab :-P hihiii....Naja wenn sie pünktlich kommen will, kann auch früher oder später sein....bin ja mal gespannt :-))) freuu

von aabbcc am 07.12.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von JackyHH

oooh schööööön!, wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt! LG Olga

von mini4 am 07.12.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von JackyHH

WOW, das ist schon aufregend!! Wünsche dir alles Gute und freue mich schon sehr dann bald von dir zu lesen über die Kuschelzeit! Alles Liebe Anke mit Maus

von babycat849 am 07.12.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Bei mir bringt das "Tage zaehlen" nichts. Meine Kids halten sich nicht an Termine. Aber ich wuensche Dir auch alles Gute fuer die Geburt und eine schoene Kuschel- und Kennlernzeit.

von limamahe am 07.12.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von JackyHH

wow, das ist wirklich nicht mehr lange! Ich freue mich für dich! Bitte lass uns doch teilhaben und schick uns ein Bildchen wenn das Baby da ist. ela

von eladax am 08.12.2011, 12:14