November Mamis

Forum November Mamis 2011

nur noch 4 wochen

Thema: nur noch 4 wochen

....aber so langsam könnt es mal los gehen mir passen ja schon fast die umstandshosen nicht mehr kann kaum noch was anziehen und ich will meinen wurm endlich sehen und im arm halten geht es euch auch so?

von Aniza am 06.10.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Aniza

Hallo, jaaaaa und endlich wieder mehr Bewegungsfreiheit.

von Schnuggu am 06.10.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von Aniza

Ich habe es satt, mindestens 6x die Nacht aufs Klo rennen zu müssen Freue mich auch, wenn Bauchprinzessin endlich kuscheln kommt

von MoiAimee am 06.10.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

ja das nervt aber wenn das baby da is müssen wir auch ständig raus also sehen wir es als übung

von Aniza am 06.10.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von Aniza

Das stimmt, aber eine ständig gefüllte Blase ist fieser

von MoiAimee am 06.10.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Aniza

ohhh ja entlich würde mein körper wieder mir gehören und ich kann ihn wieder benutzen wie ich es will :) und bewegen.... das häufige aufs klo gehen hatte ich schon immer ;) aber ich denke das uns allen dann doch die schwangerschaft i.wie fehlen wird - meint ihr nicht - also ich finde es gibt auch so viel schöne seiten - alle sind sehr nett und aufmerksam - mein mann macht alles was ich sage :) und hilft sooo viel mehr im haushalt :) und die Kindsbewegungen wenn ein glas wasser auf dem bauch steht oder man die spieluhr drauf tut wenn sie sehr unruhig ist und man richtig merkt das sie ruhig ist und man schläft zusammen ein...:) das ist schon alles toll oder?!!

von Watschel-Platsch am 06.10.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

mir wird kein stück die SS fehlen , ich werde auch nichts vermissen, bin nur froh wenn alles vorbei ist.

von Sunnya am 06.10.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Sunnya

das glaub ich dir gerne - so wirdes mir auch gehen - wollte uns doch nur mal auch mit schönen seiten der SS aufmuntern ... immerhin haben wir alle noch 4-8 Wochen vor uns..:)

von Watschel-Platsch am 06.10.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

ihihhihih ich hab keine 4-8 wochen mehr vor mir , bei mir ist es spätestens bei 37+0 vorbeiiiiiiii aber für die , die eine schöne SS haben die werden sie bestimmt vermissen

von Sunnya am 06.10.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Sunnya

hehehe - jetzt will sie auch noch angeben das sie ihren muggel früher im arm halten daf ;) ich hab noch 6 wochen und hoffe es wird gaaanz schnell rum sein -so langsam werd ich echt hippelig - da kann man das zu hause sein auch nicht mehr so genießen ...

von Watschel-Platsch am 06.10.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

das glaub ich dir das du es nicht mehr abwarten kannst -frag mal hihiihih denkst du das dein baby bis ET im Bauchii bleibt, oder denkst du das es früher kommt?

von Sunnya am 06.10.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Sunnya

am tollsten wäre wenn sie genau am ET kommt da mein ET das Geburtsdatum meines lieben onkels (leider nicht mehr unter uns) ist...und mir hat glaube das datum die ganze S über glück gebracht ... aber an sich dnke ich sie wird auch nicht früher rauskommen ich glaube sie fühlt sich ganz wohl da wo sie ist :) und wieso hast du nur noch bis 37te? wie weit bist du denn ??

von Watschel-Platsch am 06.10.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Oh stimmt das wäre toll...lass dich einfach Überraschen hehe... lieg seid der 30 ssw im KH , hab das volle Programm :-) Bekomm seid paar tagen keine Wehenhemmer mehr , aber da ich ja voll gepumpt bin mit Wehenhemmer (und das seit der 30ssw ) haben die Ärzte zu mir gesagt das es bis zu 2 wochen dauern kann (muss aber nicht ) Hab zu krasse Schmerzen wenig FW , GMH ist auf 12mm, mumu ist 4cm auf , hab kein schlaf , wirklich kein schlaf.... Wehen bis zum geht nicht mehr , aber dass sind keine Geburtswehen... Wenn bis nächte woche mittwoche nichts passiert da bin ich 37+0 wird dann paar tage später eingeleitet. Ab 37+0 gilt das baby nicht mehr als Frühchen... Bei mir hieß es ja seid der 30 ssw , dass baby kann jeden augenblick kommen, die Ärzte können es bis heute nicht glauben das mein kleiner noch im Bauch ist, hab damals auch die Lugenreife 2x gepikst bekommen. bin jetzt 36+1

von Sunnya am 06.10.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Sunnya

ach du großer gott...:/ das klingt ja alles nicht so toll...ach du arme - jetzt kann ich verstehen das du nichts vermissen wirst.... aber da haste ja echt nen zähen burschen in dir :) dann drück ich dir mal die daumen das esalles wirklch bald ganz schnell rum ist und du den kleinen gesund und munter im arm halten kannst!

von Watschel-Platsch am 06.10.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Neee haha aber ich hab es ja bald geschafft , ja mein kind ist ziemlich aktiv laut Ärzte zu aktiv Danke ich drück auch mir selber die daumen das alles gut geht

von Sunnya am 06.10.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Aniza

bei mir waren es gestern noch genau 4 wochen(ks am 2.11). wie die zeit vergeht..kann mich noch gut erinnern als ich in der 25 ssw mit blutungen und wehen im kh lag und die meinten 3 wochen müssen wir noch schaffen und jetzt ist schon woche 35!! ich genieße so gut es geht noch die zeit in der ich nachts noch schlafen kann, denn die ersten monate werden doch wohl recht anstrengend

von cb81 am 06.10.2011, 13:49