Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Nur noch 21 Tage...

Thema: Nur noch 21 Tage...

...rein theoretisch Ich bin heute in die 38. SSW gekugelt. Meinetwegen kann es dann jetzt auch gerne schon losgehen. Bin zwar völlig müde und erschöpft, weil ich nachts schlecht bis gar nicht schlafe, aber daran wird sich wohl erstmal eh nix ändern, wenn das Baby dann da ist Mein linkes Bein wird nachts immer noch taub, was mich völlig kirre macht und vom schlafen abhält. Dazu dann die 1-3 Pipipausen. Bin froh, wenn das vorbei ist. Donnerstag war ich zur VU, habe aber keine neuen Erkenntnisse. Mein Blutdruck ist niedrig, Ctg war gut. Ende der Geschichte. Keine vaginale Untersuchung, kein Ultraschall, nix. Bin gespannt auf den nächsten Termin am kommenden Donnerstag.

von blacky1981 am 06.05.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Jippiiii. Auch ich habe nur noch 21 Tage vor mir und somit meinen letzten Meilenstein erreicht. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich es soweit geschafft hab. Ab heute sind unsere Mäuse keine Frühchen mehr. Es ist so schön ich könnt die ganze Welt umarmen Jetzt steigt natürlich auch langsam die Aufregung und Geduld bis zum tatsächlichen ET nimmt ab Ich bin schon ganz neidisch, auf alle die schon kuscheln dürfen, aber ich weiß, bei uns ist es auch nicht mehr lange... Meine leise Vermutung ist ja, dass die Baby Maus entweder am 12.5. Kommt, wenn der Papa über zwei Stunden von zu Hause weg ist und erst abends wieder kommt oder das die kleine Maus es meinem FA beweisen will und sogar drüber laufe, nachdem er immer wieder gesagt hat, sie wird definitiv ein Frühchen... Hauptsache sie kommt gesund raus und die paar Tage schaffen wir auch noch, trotz aller Beschwerden

von SweetBunny4321 am 06.05.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Bis et sind es noch 17 Tage... klingt nicht mehr lange, auch vergeht die Zeit schnell, aber doch bin so ungeduldig und kann es kaum erwarten, endlich aus zu Kugeln. Die ss war zwar an sich sehr schön, aber solangsam wird halt alles nur schwerer. Ein paar Tage eher wären mir schon lieb. Mal abwarten

von LilaDu am 06.05.2017, 09:09



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Oh wenn ich das lese kommen mir meine 5 Tage richtig wenig vor .würde am liebsten auch sofort auskugeln , ich kann überhaupt nicht mehr . Aber laut Ärztin werden wir wohl wieder über et gehen . Bin dagegen

von Herbstlaub1 am 06.05.2017, 09:10



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Yeeehaaaa. Ich auch. Von mir aus darf es jetzt auch los gehen. Ich hab gestern den ganzen tag geschlafen und heute Nacht komplett durchgeschlafen und irgendwie fühle ich mich noch müde. Aber mein Körper sammelt wohl Kraft. Ich bin bereit also liebes Kind

von Erima am 06.05.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Hier, ich auch... bin heut auch bei 37+0 . Durch KS-Termin sind's bei mir nur noch 12 Tage - WAHNSINN!!! Das ist für mich alles noch gar nicht real, bin kopfmäßig irgendwie noch nicht im Mai angekommen... Gefühlt denke ich, ich hab noch locker 3-4 Wochen Zeit. Tja, denkste...

von Maikäferchen2017 am 06.05.2017, 09:26



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Noch 15 Tage und es könnte auch langsam, Quatsch: schnell, los gehen. Gestern bei der Vorbereitung und bei der Geburtstagsfeier für meinen mittleren Sohn hatte ich so heftige Wehen, in relativ kurzen Abständen, dass ich plötzlich Panik hatte, das es los geht. Aber als die Gäste weg waren, konnte ich mich endlich auf die Couch setzen und die Beine hoch legen und dann waren die Wehen weg. Puuh! Aber ein bißchen bin ich enttäuscht, dass es nicht weiterging.

Mitglied inaktiv - 06.05.2017, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es gestern auch so. Mein kleinster hatte Geburtstag und bei uns war die Hütte voll. War den ganzen Tag am machen und tun und hatte abends Wehen und ein komisches Gefühl. Da hatte ich erst kurz Panik, weil der Kleine auf gar keinen Fall am 05. Mai rauskommen sollte. Irgendwie bin ich aber doch ein wenig enttäuscht, dass es nicht losging. Aber naja, die letzten Tage kriegen wir auch noch rum

von blacky1981 am 06.05.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Das ist ein schöner letzter Meilenstein. Dann kann es ja auch bei dir los gehn

von Nussi88 am 06.05.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Hier noch 14 Tage... rein theoretisch Bin heute in die 39Woche gekugelt. Mein doc hat das letzte mal auch nur CTG, Blutdruck und Ph test gemacht. Ultraschall bekomm ich dienstag nach 4 Wochen noch einmal und dann wars das eh. Bin mal gespannt ob sich bei mir was getan hat. Gmh technisch

von viella249 am 06.05.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Ich hab auch noch 21 Tage, jetzt darf der kleine Mann jederzeit kommen. Leider sieht nichts nach einer baldigen Geburt aus, allerdings kann sich das noch schnell ändern. Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt. Das letzte Stück schaffen wir.

von mimel am 06.05.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Ich hab noch 22 Tage und erreiche morgen erst die neue Woche :-) Einerseits hoffe ich das es jetzt los geht und ich Freitag zuhause wäre, anderseits bete ich auch das es vor nächste Woche Sonntag nicht los geht, denn nächstes Wochenende hab ich Druck und es würde rein gar nicht passen wenn ich im Krankenhaus wäre...

von Colle87 am 06.05.2017, 10:19