Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

nur noch 2 Tage :-)...

Thema: nur noch 2 Tage :-)...

hey mädels... nur noch bis freitag warten dann kann ich mein mäuschen wieder sehn freu mich dermaßen... vor allem weil mein großer diesmal mitkommt... er sit schon sooo aufgeregt sein geschwisterchen zu sehn.... ich aber auch hoffentlich ist alles in ordnung... lg

von lilly83 am 08.06.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von lilly83

Ätsch, ich darf schon morgen wieder gucken Bin aber auch schon gespannt! Mein Mann kommt das erste Mal mit zum Zwergen-Watching. Mal sehen wie er reagiert, wenn er den Krümel rumturnen sieht

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von lilly83

Viel Spaß und besonders einen schönen Schall für deinen Großen.Wie alt ist er denn? LG

von sommersonnenkind am 08.06.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von lilly83

Vielen Dank! Mein Sohnemann ist jetzt 4 1/2 Jahre also schon so richtig groß.... LG

von lilly83 am 09.06.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von lilly83

So, ich war heute morgen mit meim Schatzi beim FA. Der Zwerg hat wieder fleißig rumgeturnt und alles ist in bester Ordnung, Nackfaltentransparenz, Größe, Herzschlag, alles passt... Schatzi ist jetzt auch wieder beruhigt (für die nächste Woche, dann macht er sich wieder 3 Wochen Sorgen bis zum nächsten Termin hat er gemeint). Wünsch Dir morgen viel Glück, dass bei dir auch alles i.O. ist

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 15:17