Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Nur noch 1 Monat

Thema: Nur noch 1 Monat

Hallo Mädels, Es ist nur noch ein Monat vor uns. Yippieh! Bin mal gespannt, wie die Februarbabys schlüpfen. In einigen Monaten kamen viele Babys schon den Monat vorher und andere habe lange auf sich warten lassen. Bin gespannt wie das Schlüpfen bei uns ausschaut. Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

von Wespe am 01.01.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von Wespe

Wahnsinn, nun sind wir nächsten Monat schon dran . Ich habe noch 59Tage... Jetzt geht's bald los mit den ersten 2017 Babys . Euch allen ein gutes neues Jahr

von Februarbaby2017 am 01.01.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von Wespe

Frohes Neues Ja, ich habe es mir auch heute Nacht gedacht! Ich kann es kaum noch erwarten, auf der anderen Seite gibt es zu Hause noch so viel zu tun (wir ziehen gerade um)... Die letzten 3 Wochen werfen bei mir wieder die Schlimmsten sein, wenn man weiss, ab jetzt kann/darf/soll der Zwerg endlich kommen

von Pavocolle am 01.01.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von Wespe

Ja wir sind die nächsten !!! Ich freue mich schon sehr ! Wir bekommen hoffentlich am 19.1. unseren KS-Termin und haben dann unseren festen D-Day. Bis zum ET wären es sonst noch 55 Tage. Aber laut Hebamme sind es wohl eher nur noch um die 40 Tage Bin gespannt wer hier zuerst von uns Kugelt! Mein Mann und ich sind uns ziemlich sicher, dass wir ohne KS übertragen würden.

von Drachenfrosch am 01.01.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Wespe

Noch 33 Tage bis zum ET.... es wird langsam. Ich hab mittlerweile Senkwehen und man kann zuschauen wie der Bauch sich verändert. Unsere Prognose ist ja 7.1. ... die Wetten laufen schon. Lg und ein Frohes neues Jahr

von febrana am 01.01.2017, 15:51



Antwort auf Beitrag von febrana

Schön dass nicht nur bei uns gewettet wird. Meine Mutter hat den Wetttopf für den 10.2. eröffnet- mein Geburtstag und 15 Tage vor ET... Gibt's nen Grund bei euch für den 7.1.?

von Drachenfrosch am 01.01.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Das ist das Datum was Mein Mann in den Raum geschmissen hat. Das witzige ist ja das er mit seinen Vorahnungen fast immer richtig liegt. Mein Gefühl sagt mir 17. Oder 24., ich bin gespannt. Ja irgendwie sind hier fast alle schon in Standby. .

von febrana am 01.01.2017, 19:39



Antwort auf Beitrag von Wespe

Ich bin auch gespannt, wie bei uns hier ausgekugelt wird Seit dem Jahreswechsel wird alles noch realer! Ein gesundes neues euch allen!

von Veri242 am 01.01.2017, 23:59