Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

nur mal so....

Thema: nur mal so....

Das war eine Nacht: Um halb 4 wurde der Kleene wach und ich weiß ja nicht wie es bei euren ist, aber wenn es ihm nicht schnell genug geht.... Ja alter Schwede, dann geht er von 0 auf 100. Jedenfalls haben wir letztens im Angebotspack die 3er Grösse von Pampers gekauft und was ist? Ist ihm doch noch zu gross. Ich schweif gerade total ab, egal. Irgendwie hat seine blöde Mamita es trotzdem nicht gebacken bekommen die Pampers richtig anzuziehen und was war? Nass bis unter beide Arme. Toll wenn man um 4 uhr komplett die Klamotten wechseln kann und der Kleine Mann meint es wäre Bespassungs-Zeit. Ende vom Lied war dann, dass ich bis 5 wach war. lg erstmal Jacki

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich find die grüne nr.3 irgendwie auch noch zu groß, aber die nr.2 is definitiv zu klein... hab jetzt die gelbe nr.3 (new baby) geholt. die sitzt perfekt & man muss die nicht an dem dafür vorgesehenen streifen zukletten, sondern kann das an der ganzen windel machen mußte mal probieren...

von daj763 am 24.04.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

hehe hab unten schon geschrieben, das gleiche problem hatten wir heute nacht auch:-) komplett nass, und musste ihn umziehen um viertel nach 3 anschließend den hunger bewältigen und dann war er ertsmal etwas wach...

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:09