Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

nur mal so.....grins

Thema: nur mal so.....grins

hey mädels, wollt mal wissen wies euch geht, wg anzeichen , gewicht und ä. bei mir sinds immernoch meine brüste, es ist bereits richtig unangenehm darauf zu schlafen. ansonsten aber nix großartigeas an anzeichen, mal hier und da ein ziehen in den leisten. hoffe, dasss bei mir alles ok ist. in einer woche darf ich wieder zum FA und ich möchte das herzchen sehen. gibts hier evtl. schon bauchfotos oder ist es noch zu früh? lg liroxx

von LiRoxx am 01.05.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Huhu! Also letzte Woche und einen Tag vorm test (20.4.) war mir extrem übel; konnte kaum Zähneputzen ohne würgen Im Moment bin ich schnell müde, mir wird schnell alles zu viel (bin gestresster; arbeite in einer Kinderkrippe-da macht mir vor allem die lautstärke schnell zu schaffen), bin schneller aus der Puste, hab manchmal ein bissel Unterleibsschmerzen/ ziehen in der Leiste (seeehhhr viel weniger als in der ersten SS) und nach dem Essen seh ich aus, als wär ich schon im 4. Monate-extremer Blähbauch Zugenommen hab ich nicht wirklich-vielleicht 200g Ich darf am 8. wieder zum Doc und bekomm dann-wenn alles gut ist-mein Mutterpass zur Bestätigung der Schwangerschaft für mein Arbeitgeber

von Kirshy am 01.05.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Kirshy

hey, ich gehe auch am 8.5 wieder zum fa. wie weit bist du denn. habe auch am 20.4 nachmittags getestet und dann am 22 wieder und dann irgendwann nochmal. am 26.4 konnte man eine ovale fruchthöhle sehen. ne über ist mir nicht, nur machmal ein anflug davon. heute bin ich etwas zwischen 5+5 und 6+0 glaub ich alle rechner sagen was anderes. letzte mens am 19.3 normale zykluslänge so 31 tage aber da ich im zyklus davor einen frühen abgang hatte und nicht weiss wann es war, weiss ic h ned ob es vielleicht schon früher war oder so...ach keine ahnung....jedenfalls ende 6 ssw. grüsse

von LiRoxx am 01.05.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

ET erst mal der 27.12

von LiRoxx am 01.05.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

von LiRoxx am 01.05.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Bin laut Rechner bei 5+2; Zykluslänge irgendwas zwischen 24 und 26Tagen (durch L-Thyroxin verkürzte sich mein Zyklus; laut FÄ aber "normal" wegen der "neuen"Hormone) Bei 4+2 war ich das 1.mal beim Fa nach feststellen der SS-aber außer "guter und hochaufgebauter Schleimhaut" (Zitat der Ärztin) konnt man nix sehen ET ist -erstmal- der 30.12. (Tag an dem ich bei unserem Sternenkind positiv getestet hab) Lg Mellie

von Kirshy am 01.05.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

ich hab gar nix, ausser Brüste, die extrem spannen, am abend mehr, wie am morgen, und extrem müde. Schlafe immer schon um 21 Uhr.... Bauch bilder, hab ich noch gar keines gemacht, man sieht noch nix

von Stern+85 am 01.05.2012, 12:56