Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

nur mal melden

Thema: nur mal melden

guten morgen ! war gestern bei der fä. kontrolle, wg. gebärmutterhals und muttermund. außerdem wurde die wehentätigkeit gemessen und die nieren wurden direkt mit geschallt. alles soweit ohne ob, soll mich allerdings schonen.... nächste woche wird mit der hebamme eine haushaltshilfe beantragt und ne krankschreibung hab ich auch erstmal für eine woche bekommen. so wie es momentan aussieht liegt die plazenta ca einen cm über dem muttermund. hat bis jetzt nicht viel zu bedeuten, weil sie im laufe des wachstums der gebärmutter noch wandern kann. ganz oft tut sie das auch, wenn nicht steht mir ein ks bevor :( das ist genau das, was ist nie wollte, aber ich bin optimistisch, dass alles klappt. lg dani

von chrissi321 am 25.06.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hi, erstmal zu dem US Bild. Das ist ja toll !!! Ein richtiges BABY Schön das alle anderen Befunde erstmal unauffällig sind. Mit der Gebärmutter, erstmal abwarten. Das wird sich bestimmt noch ändern. LG - Dörte

von Beauty am 25.06.2010, 08:37



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Kopf hoch Bei meinem Sohn lag sie recht lange auf dem Muttermund (festgestellt in der 20. Woche), hatte auch Blutungen. Aber sie ist noch gewandert, denn beim nächsten US in der 32. Woche (glaub ich) war sie dort weg und ich konnte normal entbinden. Drück dir die Daumen :). Gruß

von xIntirax am 25.06.2010, 08:38



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Echt tollen bildchen! lg Diana

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

das bild ist ja der Knüller das mit der Plazenta hatte ich auch bei meinem 2. Sohnemann. Mit wachsender Gebärmutter, hat sich diese dann aber verflüchtigt. LG Antje

von antje1984 am 25.06.2010, 09:02