März Mamis

Forum März Mamis 2010

Nur kurz melde, da Ferien....warum meine Maus ein Bällebecken bekommt;-)

Thema: Nur kurz melde, da Ferien....warum meine Maus ein Bällebecken bekommt;-)

....zu mehr fehlt gerade die Zeit, genießen Ferien/Urlaub von Björn Aber hier der grund warum Svea zu Weihnachten n Planschbecken/Bällebad bekommt

von okelittle am 13.10.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von okelittle

von okelittle am 13.10.2010, 17:59



Antwort auf Beitrag von okelittle

und liebe Grüße an Alle da lass P.S.meine liebt Auto fahren*siehe Bild

von okelittle am 13.10.2010, 18:00



Antwort auf Beitrag von okelittle

von okelittle am 13.10.2010, 18:04



Antwort auf Beitrag von okelittle

na da lohnt sich so ein becken :O) ist ja süß die maus.

von JaPsi am 13.10.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von JaPsi

süüüüüüüüüüüüß deine Maus! und sie sieht schon sooo groß aus! Ich hab bei dem Bild gleich meinem Mann gesagt, dass wir demnächst mal zu IKEA fahren müssen, da gibts auch so n Bällebad!! Aber mal ne Frage, wenn sie das bekommt, stellt man das dann ins Wohnzimmer oder wie? lg Manu

von Tipi1984 am 13.10.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Also wir kaufen einfach ein handelsübliches Planschbecken und die Bälle dazu. So kann ich das im Sommer dann zur Nutzung seiner eigentlichen Bestimmung in den Garten stellen und schlage so zwei Fliegen mit einer Klappe... ich würde es dann mal ins Wohnzimmer stellen, mal ins Kinderzimmer je nachdem wo ich mit Svea damit spiele...allein sollte sie da ja nicht rein, also ins Becken schon, aber nicht unbeaufsichtigt... Die Bilder sind am Dienstag in einem Indoorspielplatz entstanden, da waren wir mit Finn, dessen Freund mit Mutter und Bruder. Finde auf dem einen sieht es sogar aus, als wolle sie mich bewerfen*g fand es einfach nur niedlich und sie hatte sooooo viel Spaß Jaaaa sie sieht schon echt groß aus*schnief...aber ist ja auch satte 74cm groß....aber laut BMI inzwischen optimal Größe/Gewicht und nicht mehr übergewichtig*looooool so schnell geht das vom topmoppel zum topmodel*lol

von okelittle am 14.10.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von okelittle

sooooo süße bilder!!!!! ich find es einfach nur zum anbeissen! schön das die maus nun auch daheim eins bekommt.

von yvonnika am 14.10.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von okelittle

Huhu Swantje, die Bilder sind wirklich goldig ! Und die Idee mit dem Planschbecken als Bällebad ist toll. Wir wollten Luise eigentlich noch nichts zu Weihnachten schenken, aber ein Bällebad sehr verlockend. Wo kaufst Du denn die Bälle ? LG Anne

von Blondine4 am 14.10.2010, 20:53