November Mamis

Forum November Mamis 2014

Nur gute Nachrichten vom Organ Screening

Thema: Nur gute Nachrichten vom Organ Screening

Liebe Mitschwangere Heute war der grosse Ultraschall, und die Patentante in spe und ich waren überwältigt, dass wir so lange so schöne Bilder dieses kleinen Wesens angucken durften! Im Bericht steht leider, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, also wird es wohl nochmals eine Weile dauern, bis ich Kindsbewegungen spüre.... schade.... Aber heute bin ich jetzt einfach überglücklich, dass wir es so weit geschafft haben und alle Zeichen auf grün stehen. Liebe Grüsse, Nomadin

von Nomadin13 am 25.06.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ach wie schön, freut mich für Dich / Euch Alles Gute... Liebe Grüße Lilly

von Lillylein09 am 25.06.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Gab's ein outing?

von Xen am 25.06.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich freue mich von dir zu hören!!!! Und dann nur mit guten nachrichten ist noch besser:)

von brioche am 25.06.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Toll! Das ist wirklich sehr gut! Im November wird gekuschelt liebe Nomadin!!! Bei mir wollte die Patentante in spe auch so gerne mitkommen, aber der Termin ist morgens und sie muss arbeiten.

von Hannah79 am 25.06.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

irgendwie mag ich das noch nicht verraten. Die Patentante und ich haben uns auch abgesprochen, das wir es versuchen geheim zu halten. Weiss auch nicht wirklich wieso, fühlt sich aber so richtig an. Hannah: schade, dass es bei dir nicht klappt, dass die Patentante in spe mitkommen kann. Vielleicht ergibt es sich ja bei einem Folgetermin mit Ultraschall? Oh Leute, wir haben wirklich offiziell schon die Hälfte geschafft!

von Nomadin13 am 26.06.2014, 19:36