August Mamis

Forum August Mamis 2012

Nur Schmierblutungen oder viel viel zu frühe Mens???

Thema: Nur Schmierblutungen oder viel viel zu frühe Mens???

Hallo Mädels, also irgendwie bin ich gerad voll verwirrt. Ich hab eigentlich immer nen schön regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen (manchmal kommt die Mens nachts, dann zähl ich sie für den Tag vorher) und die letzte Mens war am 17.11.11 und wir hatten diesen Zyklus fast tgl. GV (damit wir auch sicher den Eisprung erwischen Nun hab ich heute aber plötzlich Schmierblutungen (sprich bräunlich und nicht rot) und kann mir das nicht so recht erklären. Weil für die Mens wäre es zu früh und meine üblichen PMS-Beschwerden hab ich auch nicht. Okay meine Brüste haben etwas mehr Volumen als sonst aber das wars auch schon.... Und jetzt bin ich total unsicher ob sich mein Zyklus aus unerklärlichen Gründen verschoben hat oder ob es "harmlose Schmierblutungen" sind und ich trotzdem noch hoffen kann *grübel Weil hab natürlich noch nicht getestet - war ja noch zu früh... Echt komisch irgendwie... Vorallem wenn es wirklich schon die Mens ist wie soll ich dann meinen nächsten ES ausrechnen???? Ohhh man bin ich verwirrt... Danke fürs zuhören Mädels

von Isanel am 12.12.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von Isanel

Hallo, will dir nicht zu früh Hoffnung machen, aber rein theoretisch könnte es doch ne Einnistungsblutung sein? Oder müsste die eher rosa statt braun sein? Abwarten, Tee trinken und nächste Woche testen ;) Viel Glück dafür! LG Lenna

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 18:21