Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Nur Geschrei bei wickeln! Bei Euch auch?

Thema: Nur Geschrei bei wickeln! Bei Euch auch?

Also beim wickeln ist permanent Geschrei bei uns und an- und ausziehen ist sowiso blöde! Dabei haben wir schon so einen schönen, warmen Heizstrahler überm Wickeltisch! Wie siehts bei Euch aus? Lg Anja

von Schnuffzt am 21.02.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Wenn ich Fraya vorher gefüttert habe schreit sie nicht..wenn sie zuviel Hunger hat dann brauchst Ohropax :D

von nTales am 21.02.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hier auch Sie quengelt weil sie sie Windel voll hat Aber wenn die Windel wegkommt schreit sie Verstehe einer die Frauen

von Katrin-Japan am 21.02.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

yasmin ist relativ ruhig, es sei denn der hunger ist zu groß, dann macht sie rabatz. lg annett

von Annett23 am 21.02.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich wickel Lea immer zwischen dem Seitenwechsel beim stillen, damit sie nochmal richtig wach wird Aber wenn sie die eine Seite getrunken hat, ist sie beim wickeln lieb und weint nicht. Aber wickel ich sie mal vor dem stillen(wenn ein großes Geschäft in der Windel ist) , ist das Geschrei groß, da sie Hunger hat

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, bei uns ist auch fast jedes Mal ein riesen Geschrei.Ganz selten das es ohne ab geht.Egal ob Hunger oder nicht. Muß aber auch dazu sagen,das wir etwas mit einem wunden Popo kämpfen... LG Dani

von dani1974 am 21.02.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hu, hu meine kleine schreit auch nicht mehr, seit ich sie nach der ersten Brust wickel und danach die 2. Brust gebe. Lg Melanie & Melissa

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

der legt bei uns neben der Kommode und bläst ihn an.Ncht ins Gesicht natürlich. Es ist das liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebste Kind. Ich hab das bei meinen anderen beiden auch schon gemacht- Tip der Hebi- und alle fanden es toll. Vielleicht ist es auch das monotone Geräusch;-) Probier mal

von Wunderkind1980 am 21.02.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Bei uns garnicht, er schreit weder wenn er gewickelt wird noch wenn er angezogen wird, der lässt alles ruhig über sich ergehen und schaut immer ganz gespannt die Mama an :D

von Jojo0104 am 21.02.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Das mit dem Fön habe ich auch schonmal probiert und es bringt wirklich was! Lg Anja

von Schnuffzt am 21.02.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

War bei uns eine Zeit lang auch so, aber wir haben ein Mobile auf der Kommode, das ist schon sooo interessant, dass die Schreierei seit ca. 1 Woche nur mehr ist, wenn er schon megahungrig ist. Ich muss ihn aber trotzdem immer vor dem Stillen noch wickeln da er schon einen roten Po hatte - die arme Maus.

von Lee05 am 21.02.2012, 16:52