September Mamis

Forum September Mamis 2012

Nun ruhe in Frieden kleiner Jan

Thema: Nun ruhe in Frieden kleiner Jan

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Zeilen von Euch allen! Unser kleiner Engel Jan hat nun einen wunderschönen Platz bekommen! Gleich nebenan stehen ganz viele Bienenstöcke unsichtbar hinter einem kleinen Zaun! Wir haben es gut überstanden und nur unsere Lucy(12) wollte mit dabei sein! Die anderen wollten lieber in die Schule und später zum Grab gehen! Rosalie hat das natürlich und zum Glück alles noch nicht verstanden! Nun sind wir dabei den Grabstein usw. für unseren kleinen Engel zu organisieren, damit er es auch schön hat! Lg Tanja

von Sonne2012 am 18.03.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Nochmal mein Beileid. Wenn man das Bild sieht kommen einem die Tränen. Aber ihr habt eurem Jan (der Name gefällt mir übrigens sehr gut) einen wunderschönen Abschied bereitet!! LG

von Dancingstar am 19.03.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Bei dem Bild kommen einem wirklich die Tränen es ist so traurig. Was für ein schwerer Schicksalsschlag. Nun wird der kleine Jan über Euch wachen. Alles Liebe ana

von ana00 am 19.03.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sonne2012

Das ist wirklich so traurig! Mir steht das Wasser in den Augen! es ist gut, dass du das hinter dich gebracht hast, das war sicher sehr schwer, aber ich denke, jetzt erst kannst du mit dem Verlust fertig werden! alles Gute weiterhin für dich und deine Familie! Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 20.03.2014, 11:38