Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Nun ist es amtlich ... KS am 22.10.

Thema: Nun ist es amtlich ... KS am 22.10.

Nachdem gestern nochmal hin und her gemessen wurde und unser kleiner großer ca. 4100g wiegt werden wir nun nicht mehr um einen KS herum kommen! War von halb 1 bis halb 6 in der Klinik unterwegs (1Std. Bedenkzeit mit eingerechnet). Ich glaube unter diesen Voraussetzungen habe ich mich richtig entschieden.Die Gefahr dass etwas passiert ist einfach zu groß (1. Geburt war ja auch KS mit Kind 4370g, 56cm). Ich habe diese Nacht so schlecht geschlafen wie noch nie und das wird sich wohl die nächsten langen 11 Tage/Nächte nicht ändern. Ich hoffe durch die Planung des KS werde ich mein "Trauma" des 1. KS überwinden und es wird nur halb so schlimm. Jetzt heißt es abwarten und Däumchen drehen bis zum 22.10., 05.30 Uhr LG und euch allen ein schönes Wochenende!

von SusiLeipzig am 12.10.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Oh, haben die den Kaiserschnitt so spät angesetzt? Und machen die auch einen, wenn euer Kleiner dann schon früher raus möchte? Ich kann die Entscheidung zum Kaiserschnitt wirklich gut verstehen. Irgendwann geht es einfach nicht mehr und deiner wird in den nächsten Tagen ja auch nicht mit dem Wachsen aufhören ;-) Da ich ja auch so nen Großen im Bauch habe, bin ich doch sehr gespannt, wie es bei mir weitergeht. Momentan sieht es noch nach dem Versuch einer spontanen Geburt aus, aber meiner hat ja jetzt zum Termin vermutlich "erst" die 4 kg geknackt. Ich wünsche dir, dass du die nächsten Tage noch einigermaßen genießen kannst.

von reachen84 am 12.10.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Danke ... ich geb mein bestes Die Ärztin gestern meinte, falls es eher los geht soll ich anrufen bevor wir kommen und die würden in der Zeit alles vorbereiten!

von SusiLeipzig am 12.10.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Hui,noch zehn Tage. Jetzt kannst du dich schön vorbereiten,besser als ein notks. Alles gute!

von Flora61 am 12.10.2013, 15:56