April Mamis

Forum April Mamis 2013

nun hab ich sie doch...

Thema: nun hab ich sie doch...

die kleinen fiesen heißhungeratacken^^ momentan geht nix über reiswaffeln vom al.di mit leckerer zartbitterschoki...oder kakao, fische selbstgemachte reismilch mit kakaopulver. da hüpfen die kalorien!!! ist eh so, das ich grad nur noch am futtern bin und ständig irgendwas zum essen suche :) leider zum leidwesen meiner wage...da bekomm ich sicher nen anranzer beim nächsten besuch beim fa... wie gehts euch so...fressanfälle oder eher alles ok? lg

von Amaryllis am 26.02.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Immer mal wieder für ein, zwei Tage. Im Moment hab ich aber totale Appetitlosigkeit, aber mein Magen knurrt. Doofe Kombi... Dir nen guten Appetit

von februar2007 am 26.02.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

war davon bisher auch verschont, doch gestern musste ich Chips mit Apfelmus haben!!!! Hmmmmmmm! Lecker!!! Mein Mann hat mich ganz verwirrt angesehen!!! GLG

von Luna83 am 26.02.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Luna83

is ja auch ne eigenwillige kombination und mein mann würde da auch komisch gucken :) na dann guten hunger :D

von Amaryllis am 26.02.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Mir gehts seit etwa zwei Wochen so, dass ich einfach mehr essen muss. Ich esse viel häufiger, da mir sonst immer leicht schlecht wird. Ich weiß nicht, ob das unnormal ist. Da die Kleine aber jetzt pro Woche mind. 200 g zulegt, kanns schon passen. Zumindest rede ich mir das ein.

von Sunny_79 am 26.02.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Also so lustige Gelüste wie Chips mit Apfelmus habe ich nicht. Aber seit ner Woche oder so könnte ich rund um die Uhr essen. Muss mich da richtig zurück halten, geht aber nicht immer. Joghurt mit Kiwi ist ganz großartig, aber ungesunde Sachen wie American Cookies oder Duplo, also alles was Keks und Schoki hat ist super, aber am Wochenende hats mich auch zu den Chips hingezogen. Echt schlimm grad. Habe in zwei Wochen über 1,5 kg zugenommen und bin gerade bei der VU schon ein wenig böse von der Arzthelferin angeguckt worden. Passt aber von der Gesamtzuname noch, von daher alles i.O. Auch, wenns nicht Thema ist, aber von wegen gerade VU.....alles großartig, Mein Kleiner wächst und gedeiht. Ist seiner Zeit immernoch was voraus und alle Werte sind supi. Ich freu ich so!

von w-chen am 26.02.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von w-chen

oh das freut mich zu hören, das alles bei euch super ist :) ich hab nächste woche wieder termin beim gyn und ich denke es werden sicher 3 kilo mehr sein und die kann ich nicht nur aufs baby schieben..naja, ich sag dann immer noch das ich auch wasser einlager, aber 3 kilo kann ich damit wohl nicht rechtfertigen :) ich bin eigentlich auch sehr froh nicht die ganzen süßigkeiten essen zu können, die es im laden so gibt :) das hält mich ein wenig von der schoki und den keksen fern^^ aber wir backen auch viel und eis ist auch immer was feines...vorallem lupineneis mit erdbeeren*yammy*

von Amaryllis am 26.02.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Wünsche dir alles Gute für die Untersuchung. Lustug ist, dass bei mir Eis und Nutella die Sachen sind, mit denen man mich seit Beginn Der Ss jagen kann.

von w-chen am 27.02.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Hi, ich habe keine Heißhungerattacken, brauche aber abends immer Schoki, und zwar vieeeeel.... Weitaus mehr als vor der Schwangerschaft. So ne 300-Gramm-Tafel am abend ist da nichts Gott sei Dank nehmen ich aus irgendeinem Grund nicht viel zu, also wird weiter gefuttert *yammi* Aber Chips mit Apfelmus finde ich schon ne interessante Kombi. Da würde mich mein Mann auch etwas skeptisch anschauen LG

von Minna am 26.02.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Ich hab zwar unter umstaenden hin und wieder mehr hunger aber ich reiss mich am riemen :)! Bloederweise renovieren wir grade bzw muessen mehr machen als geplant und dementsprechend vergess ich das essen und bewege mich logischer weise mehr was natuerlich den verbrauch anders ankurbelt! Gucken obs dann nun nachts los geht und was donnerstag die waage sagt, die hatte vor 2 wochen schon weniger angezeigt, obwohl ich voll viel zeug was eig ansetzt gefuttert hab und noch dazu hab ich couchpotato gespielt^^

von DasBabY85 am 26.02.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Meine Favoriten sind vienetta Eis und Domino Eis...mmh lecker! Und von lindt die Latte macciato schoki...endlich mag ich wieder Kaffee Geschmack...leider hat ein Stückchen ja schon gefühlte 500 Kalorien...aber abends so als kleine Belohnung nach der Arbeit darfs davon auch mal gerne sein. Habe gelesen, dass der Heißhunger auf süßes, daher kommt, dass der Körper Kalzium haben möchte. Versuche daher jeden Tag Käse, Jogurt zu essen und ne Tasse Milch zu trinken :) schoki will ich trotzdem :) man muss doch auf so vieles verzichten in der ssw...dann geht das doch auch in Ordnung! Viel Spaß beim futtern :))

von eva-janine am 27.02.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Hallo ihr Lieben, ja die "komischen" Gelüste kommen.. Normalerweise habe ich immer gern Süßes gegessen. Jetzt eher nicht mehr so. Mal noch was kleines am Abend oder so aber hält sich in Grenzen. Aber dafür dass ich normalerweise Würstchen in jeglicher Form eher verneine habe ich letztens 5 Weißwürste verschlungen. Und weil ich nicht genug bekommen kann anscheinend habe ich jetzt Wiener, Rostbratwürstchen und nochmal Weißwürste im Kühlschrank Ich hoffe dass ich die alle noch bis zur Entbindung verspeise, sonst habe ich hinterher vllt. das Problem dass ich sie gar nimmer mag ^^ Aber ich glaube Chips mit Apfelmus toppt hier wirklich alles Grüßle Kore

von Kore am 27.02.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Seid 2 Wochen esse ich sehr viel,schrecklich,am liebsten Schokolade,das dumme ist ich muss liegen ...Das Rest kann Mann sich Denken l.g

von malutka am 27.02.2013, 19:54