August Mamis

Forum August Mamis 2011

Nun doch ein Junge

Thema: Nun doch ein Junge

Huhu Mädels. Aus unserem kleinen Mädchen ist heut ein kleiner Junge geworden... diesmal war es eindeutig zu sehen War ja heute zur FD... lief nicht so toll... bei unserem kleinen ist ein white spot am linken ventrikel festgestellt wurden... also ein weißer Fleck am Herzen ... kennt sich von euch damit jemand aus? Habe jetzt schon ziemlich angst... dem Herzen gehts wohl gut, ist halt ne Veränderung am Herzmuskel... am 18.04. hab ich wieder Termin zum Herzecho... heute lag unser kleiner nicht gut dafür... Ich habe Angst Jetzt könnte ich meinen Mann echt gut gebrauchen... aber wir fahren erst das letzte Aprilwochenende zu ihm hin.

von dunklerHimmel am 04.04.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

oh Mann, euch bleibt auch NICHTS erspart, was? Ich meine nicht, dass es eine Junge ist, (JUNGS SIND SUPER), sondern natürlich die Sache mit dem White Spot. Kenne mich da leider NUll aus, aber ich weiß, dass sich viele Herzfehler noch im Mutterleib verwachsen!!! Ganz liebe Grüße! Karina

von blessed2011 am 04.04.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Zuerst natürlich -liche Glückwünsche zum Sohnemann!!!! Mit dem Fleck am Herzen kenne ich mich leider nicht aus... Auf jeden Fall drücke ich euch für den 18.April gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles soweit in Ordnung ist!! Lg, Claudia

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Hallöchen, mach Dir bitte keine allzu großen Gedanken, ich weiß das ist leichter gesagt! Die White Spots haben grundsätzlich erstmal alle, soweit ich weiß. Von Krümel zu Krümel verwachsen sie unterschiedlich schnell. Das heißt, manche sehen sie zur FD noch und bei anderen sind sie schon weg. Bei meiner Freundin war es damals zur FD auch so. Sie musste später noch einmal zur Nachkontrolle und Schwupps, weg waren sie!!! Nun ist der Kleine am 8. März schon ein Jahr geworden und kerngesund und mopsfidel... Kopf hoch, dass wird schon. Ganz lieber Gruß Lisette P.S. Habe aber auch noch Angst, das sie in 1 1/2 h was komisches feststellen...

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Oh nein wusste gar nicht das man das jetzt schon sehen kann das was am Herz ist !? Mach dich bloß nicht verrückt!!! Ja klar leichter gesagt als getan Was meint der Arzt ? Kann das wieder weg gehen ? Feindiagnostik ist doch eine normaleVorsorge bzw. 1 von 3 in der Ss wo genau geschaut wird. Oder ? Warum siehst du deinen Mann erst sooo spät ? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!!!!

von MELabc am 04.04.2011, 15:15