November Mamis

Forum November Mamis 2010

nun auch SMS von meiner Patin DAWN bekommen... auch sie...

Thema: nun auch SMS von meiner Patin DAWN bekommen... auch sie...

...ist heute außerplanmäßig in's KH, nachdem sie von ihrer kleinen maus aus versehen einen kräftigen tritt in den bauch bekam und danach wasser lief. entwarnung, es ist wohl kein FW, aber sie muss noch zwei tage vorsichtshalber im KH bleiben! lg @ dawn mensch maus du machst echt sachen, wünsch dir alles gute und komm schnell wieder zu uns zurück! bin sooooooo froh, dass nichts passiert ist und es euch trotz des schocks gut geht! schone dich die nächsten tage... dir und luis alles liebe :) werd dich hier vermissen!! fühl dich ganz doll geknuddelt und komm schnell wieder nach hause! deine patin und ET-nachbarin

von maus79 am 06.06.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von maus79

ach du schreck...ja was ist denn jetzt los hier....puhhh dawn:das du ja schnell wieder fit wirst.hoffe es geht dir gut. ganz lieben gruß sandra

von sandra.a. am 06.06.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Hey das ist aber heftig...aber schön,dass es doch kein FW ist.Drück die Daumen,dass die nächsten Tage alles glatt läuft

von weibilein am 06.06.2010, 22:03



Antwort auf Beitrag von weibilein

Ohwei...ich drücke dawn ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

von Sterni1975 am 07.06.2010, 07:41



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Uaaaaaahh. Mein Albtraum! Ich bekomme auch noch oft Tritte von meinem Sohn z. B. beim Wickeln ab. Ich hoffe es ist alles gut und sie kann beruhigt nach Hause gehen. LG Jessi

von Jessi757 am 07.06.2010, 07:57



Antwort auf Beitrag von maus79

Oh weh, mensch....was macht ihr denn für Sachen Schön dass alles ok ist....und schön ausruhen, ja?!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 08:13