Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Nudelsalat

Thema: Nudelsalat

Huhu ihr Lieben Ich soll für morgen einen Nudelsalat machen... Da kommen Geflügel Wiener Würstchen und Erbsen und Möhrchen aus der Dose rein.. Sorry wenn ich frage aber spricht da was dagegen? kann ich die Würstchen einfach so aus dem Glas essen? Liebe Grüße

von Sasasandra am 20.05.2020, 15:39



Antwort auf Beitrag von Sasasandra

Ich glaube ja, aber ich koche fertige Würstchen trotzdem 1 Minute im kochenden Wasser zur Sicherheit kurz ab (auch wenn es wahrscheinlich eh zu kurz wäre)

von claire93 am 20.05.2020, 15:47



Antwort auf Beitrag von Sasasandra

Ja, passiert nichts Ich schmeiße sie trotzdem einmal kurz in heißes Wasser, sicher ist sicher

von rose_dust am 20.05.2020, 15:58



Antwort auf Beitrag von rose_dust

Und wegen den Erbsen und Möhrchen gibt es keine Probleme?

von Sasasandra am 20.05.2020, 15:59



Antwort auf Beitrag von Sasasandra

Nein, keine Probleme

von rose_dust am 20.05.2020, 17:16



Antwort auf Beitrag von Sasasandra

Mein Nudelsalat besteht aus Nudeln Paprika Tomaten und Gurken... dazu noch ein "geselchtes" (weiss leider nicht wie das in Deutschland heisst, ist in der Art wie ein grosser Schinken) und das ganze mit Sauerrahm (leider ebenfalls keine Ahnung wie das bei euch genannt wird) dazu noch Salz, Pfeffer und das ganze wars schon wieder ... bisschen eine schnibbelarbeit aber sehr lecker

von Melody-1-2-3 am 20.05.2020, 16:15



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Die kannst du essen. Sind ja gekocht/gebrüht. Ich habe ja seit Beginn der SS eine Wienersucht, ich esse die Dinger tonnenweise

von JenNysBoy am 20.05.2020, 17:31