April Mamis

Forum April Mamis 2011

Nu bin ich ja echt verwirrt

Thema: Nu bin ich ja echt verwirrt

Also man sagt ja immer, das man ein paar tage vorm eisprung geherzelt hat nen mädel bekommt und am eisprungtag nen jungen... Nun hab ich den salat haben 2 mädels... am 25.6. hatte ich das letzte mal die mens bei einem 28 tage zyklus.. nun guck ich grad so auch juckz mal nach wann die fruchtbaren tage waren... und was wird mit gezeigt?? am 4.7. ging es los mit der es Zeit da steht fett n mädelzeichen... und am 9.7. steht n junge da war genau es.. ÄHM! Ihr werdet lachen... genau an den beiden tagen ist es passiert Menno! Dabei hab ich schon keine Socken angehabt -.- (soll ja dann au n junge werden) Nun muss ich wohl wirklich nur noch abwarten da brauch ich nicht spekulieren lg

von Josylany am 13.09.2010, 22:40



Antwort auf Beitrag von Josylany

Na da musst du dich wohl noch ne Weile gedulden bis du näheres erfährst /siehst. Wir haben auch 2 Mädels und wenn ich so zurückrechne komme ich drauf, dass es eigentlich nur wieder ein Mädchen werden kann. Bin aber gar nicht "böse" deswegen, ich wünsche mir gar nicht unbedingt nen Jungen. Mein Gefühl sagt auch "Mädchen" .... hast du denn schon ein Bauchgefühl? LG Tina

von Tina28374 am 14.09.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von Tina28374

Neee überhaupt nicht... und laut mondkalender solls ja n junge werden... aber letztes jahr sagte er auch n junge .. mein junge ist nun sieben monate alt und heisst emilia

von Josylany am 14.09.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Josylany

Hast du schon mal in den chin. Empfängniskalender geschaut? Der soll angeblich zu 80% stimmen. Danach würde es bei mir auch wieder ein Mädchen werden (die letzten beiden haben auch gestimmt).

von Tina28374 am 14.09.2010, 12:55