Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

nt-messung

Thema: nt-messung

huhu, ich wollt mal wieder was von mir hören lassen. ich war ja am dienstag zu nt-messung und da war alles bestens. wir können mit ruhigem gewissen davon ausgehen ein gesundes baby zu bekommen. nun müssen wir nur noch die feindiagnostik im juli abwarten und dann ist alles tutti :-) hab auch wieder ein schönes bildchen bekommen. das ist zwar schon mein 3. kind aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen doch wachsen. lg freaksfrau

von FreaksFrau am 04.06.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr das alles in Ordnung ist. Ich hab am 14.6. die NT messung, hoffe auch das dann alles gut ist. LG und einen schönen Abend Chris

von Chris27 am 04.06.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Chris27

genau wie ich chrisi..hihi..unser tag

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

wie schöööönnn

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

ich drück euch beiden die daumen das bei euren krümeln auch alles in ordnung ist. würde mich sehr freuen wenn ihr bescheid wie´s war *ganz lieb sag*

von FreaksFrau am 04.06.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

ja sicha bin auch schon sehr aufgeregt ...wahnsinn..

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Klar ich sag auf jedenfall bescheid. Man freut sich über jeden Beitrag das es unseren Krümeln super geht. Und diese Freude möchte man gerne teilen!!!

von Chris27 am 04.06.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

supiii da freu ich mich jetzt schon drauf. das stimmt man will alles mit den anderen teilen und man freut sich selbst auch total wenn man gute nachrichten liest :-) vorallem die süßen bildchen immer.. ich finde die alle sooo niedlich. wir bekommen sicher alle zauberhafte babys :-)

von FreaksFrau am 04.06.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Klar wir bekommen die schönsten Ich will beim nächstes Termin auch unbedingt das Bild haben. Ich zahl auch dafür wenn´s sein muss!! Aber stimmt man freut sich mit jedem über gute Nachrichten. Und teil seine eigene Freude super gern mit.

von Chris27 am 04.06.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

hast du bis jetzt noch kein bild bekomm *verwundert guck*

von FreaksFrau am 04.06.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Doch, ein Bild hab ich schon. Aber das ist vom 12.5. also schon etwas her

von Chris27 am 04.06.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

oh das ist ja wirklich schon ne weile her dann wirst du staunen wie dein krümel gewachsen ist. ich war fast jede woche beim arzt (hab dadurch schon 6 bilder) und fande es auch total faszinierend wie schnell die kleinen wachsen...

von FreaksFrau am 04.06.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Oh, jede Woche? Dann aber eher wegen Kontrolle oder? Also ich muss wohl alle 4 Wochen hin, und dann besteh ich auf mein Bild!!!! Bin schon ganz gespannt.

von Chris27 am 04.06.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

ich musste oft wegen übelkeit hin (war deswegen auch eine woche im krankenhaus) und er wollte mich so oft ehen weil es eine risikoschwangerschaft ist. mein ältester sohn hat einen gendefekt und ich selbst hab eine chronische bauchspeicheldrüßenentzündung... naja es geht dem krümel ja bis jetzt richtig gut. ich denk mal das bleibt so da du aller 4 wochen termine hast nehm ich mal an bei dir ist soweit alles normal und okay.

von FreaksFrau am 04.06.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Geht es dir denn jetzt besser? Hoffe schon Ich hatte auch eine zeitlang böse mit meinem Magen zu kämpfen, mir war nicht oft übel. Ich musste mich immer direkt übergeben. Aber jetzt ist das vorbei, also noch Also bis jetzt war immer alles in Ordnung wenn ich beim Arzt war. Nur das mein Krümelchen 2 Wochen zu klein ist. Was aber laut FA nicht schlimm ist, dann war der Eisprung eben etwas später. Ich bin mir auch sicher das alles gut ist. Mein kleines Wunder bleibt bis Dezember in meinem Bauch

von Chris27 am 04.06.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von FreaksFrau

Niedliches Bildchen, schön das alles in Ordnung ist!

von Prachtmaedchen82 am 05.06.2011, 11:46