März Mamis

Forum März Mamis 2015

Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Thema: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Guten morgen, Gestern hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht, keine Minute am Tag geschlafen und abrnd aus vollem Leibe geschrien, aber nicht aus trotz sondern eher als würde es sehr weh tun. Also zum kindernotdienst gefahren, grippaler Infekt mit geschwollenen Mandeln und leichter Mittelohrentzündung Die arme Maus. Weihnachten ist jetzt auf jedenfall verschoben auf nächstes Jahr Die Maus soll sich jetzt erstmal in ruhe ausruhen können. Euch allen wünschen wir ganz tolle feste, habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und genießt die nächsten Tage

Mitglied inaktiv - 23.12.2015, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung der Mausi und trotzdem ein nettes 1. Weihnachten zusammen.

von Frau_Z am 23.12.2015, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, die arme Maus. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser. Trotz allem auch euch noch geruhsame Weihnachten.

von Aramia am 23.12.2015, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, wie blöd! Gerade am ersten gemeinsamen Weihnachtsfest... Ich wünsche schnelle Besserung und drück die Daumen, dass es doch noch ein schönes Weihnachten wird.

von cleo3 am 23.12.2015, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, dass ist echt blöd.Gute Besserung wünsche der armen Maus . Liebe grüße

von MamavonJean9 am 23.12.2015, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Ich wünsche Gute Besserung!!!! Und trotz allem ein paar schöne Weihnachtstage..

von Ensi am 23.12.2015, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die Arme! Ich wünsche ihr gute Besserung und euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

von Jenny-AC am 24.12.2015, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung und trotz allem ein schönes erstes Weihnachtsfest mit Baby :)

von Killerbiene am 24.12.2015, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung. Ihr Armen

von gogi05 am 25.12.2015, 15:42