September Mamis

Forum September Mamis 2013

Notarzt

Thema: Notarzt

Na supi als hätte ich nicht gerade genung sorgen. hab ich jetzt auch noch ne derbe Zahnfleischentzündung und der Zahnarzt hat mir nichts weiter gegeben als ne Mundspülung schmerzen sind immer noch die gleichen hat jemand auch diese netten probleme und was macht ihr dagegen

von Bibi26 am 17.02.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von Bibi26

ganz wichtig putzen, auch die Zwischenräume, hab mir da extra so kleine Bürstchen gekauft. Du könntest auch mit Salbeitee spülen, soll entzündungshemmend wirken. Drück dir die Daumen, dass es besser wird.

von dieholde am 17.02.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Bibi26

ich spüle jeden tagen 2 mal mit purer kamille denn hab auch voll damit zu tun -.-

von Mrs.Brandt am 17.02.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Bibi26

... Vorsicht mit Salbeitee, macht ganz schnell ganz dunkle hässliche Verfärbungen an den Zähnen!!! Lieber Kamille nehmen und gut putzen, ihr könnt auch Zahnseide verwenden! Und ne schöne Kräutermundspüllösung! Guck mal in der Drogerie! Da gibt es auch so kleine Zahnpastatuben, da steht glaube drauf für werdende Mütter, ist extra entwickelt für Schwangerschaftszahnfleisch!!! LG BELLA

von BELLA_28 am 17.02.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Bibi26

nachdem ich nun drei Wochen nicht geschrieben habe, nun doch mal wieder was von mir :D Elmex gelee hilft mir persönlich ganz gut =) ansonsten kamillentee oder auch den teebeutel direkt auf zahnfleisch legen ;) Gute Besserung =)

von tuttii am 17.02.2013, 21:31