Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

normale hosen

Thema: normale hosen

wer hat noch normale hosen an? ich selber musste schon ab der 14ssw umstandshosen tragen weil die "normalen" immer gezwickt haben im bauch

von monzterle am 14.10.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von monzterle

Hallo habs zwar lange hinausgezoegert, aber ab ca. 20 SSW sind Umstandhosen angesagt.

von limamahe am 14.10.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von monzterle

Ich hab noch meine alten Hosen an. Aber mit haargummi durchs Knopfloch. Obwohl ich 12kg zugenommen habe (nur am und um den Bauch herum).

von insaaf am 14.10.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von monzterle

Habe noch eine normale Hose die ich anziehen kann, aber nur weil ich die unterm bauch zu machen kann :-) ansonsten geht nur noch Trainingshose oder umstandshose

von SteelyAngel am 14.10.2011, 23:47



Antwort auf Beitrag von monzterle

Ich hatte eh vorher nur Jeansleggins an. Die passen alle noch. Eine hüftjeans passt mir noch. Hab noch 2 anderen normale Jeans aber die passen mir jetzt nicht mehr. Mein Bauch wächst und wächst. Aber bin immer noch bei -4 kg.

von Sandyyy am 15.10.2011, 02:13



Antwort auf Beitrag von monzterle

...hab meine normalen Hosen alle erstmal aussortiert. Trage nur noch Umstandshosen oder Kleider. Hatte Glück und konnte von zwei Freundinnen ein paar schicke und sogar passende Umstandshosen bekommen

von Caroli13 am 15.10.2011, 06:17



Antwort auf Beitrag von monzterle

Ich trage noch meine Jeans... Sitzt alles noch super da ich ich Hüfthosen trage und sie unterhalb meines dicken Bauches zumache... glg

von Mandy301988 am 15.10.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von monzterle

Ich muß Umstandshosen tragen. Weil, ich immer gern enge Jeans getragen hab. Und da pass ich nun mal nicht mehr rein auch wegen Bein + Po.

von Beverley am 15.10.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von monzterle

normale hosen gehen jetzt so langsam gar nicht mehr, habe sie nun noch eine ganze weile mit einem zopfband durchs knopfloch zugemacht, aber das geht nun auch so langsam nicht mehr, ich habe 2 umstandhosen, und noch ein paar kleider und schöne strumpfhosen, das reicht erstmal...nächsten monat guck ich mich mal um neue kleidung um ;))

von aabbcc am 15.10.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von monzterle

Ich könnte noch meine normalen Jeans tragen aber ich finde die Umstandshosen einfach viel bequemer :-)

von ina91 am 16.10.2011, 12:17