Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

nordische Mädchennamen..

Thema: nordische Mädchennamen..

Hallo, wer von euch hat ein paar Namensvorschläge für mich?? Ich suche einen Mädchenname der nicht zu lang ist und nicht alltäglich, aber auch nicht zu außergewöhnlich... die Schreibweise sollte nicht zu kompliziert sein... Ich mag gerne nordische Namen und mag französische und englische Namen nicht so sehr... Ich freu mich sehr auf eure Vorschläge und bin gespannt... Vielen Dank schonmal

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde ja Stina soooooo schön.Aber der Name paßt nicht wirklich zum Nachnamen :-(

von gerne-mama am 17.04.2012, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Vorschläge: -Leni, find ich so süß.................... -Luna -Emely -Nele -Luca -Elodie, ist französisch ich weiß ;-) -Lotta, auch so was von süß.............. -Linda -Paula -Pauline -Pippa Vielleicht hast du im Gegenzug ein paar Jungennamensvorschläge, gerne auch nordisch, wie Lasse z.B. Danke

von dea22 am 17.04.2012, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen spontan ein: Lotta Annika Ylvie Astrid Solveig Imke Marit Jonna Svantje Antke Tomma Eltje Talida Tomke Svea Marja Tainja Ragna Frauke Randi Almina Meena Beena Theda Calla

von Sarottiqueens am 17.04.2012, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Lana oder Lenja. Ist mir jetzt spontan dazu eingefallen

von Trinchen1 am 17.04.2012, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne noch eine Tilda, Smilla Liselotte, Alva, Freya, Lisbeth und Tomke Schön finde ich auch Stina oder Lisbeth LG finchen29

von finchen29 am 17.04.2012, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich werde sicher einige Namen in meiner Namensliste hinzufügen... Jungennamen finde ich auch sehr schwer.. Lasse finde ich auch toll Tjark Matthis Fionn Ennio Elian Jalte ... mehr fällt mir leider gerade nicht ein Tja die Sache mit dem richtigen Namen ist echt eine schwere Entscheidung und man denkt immer "ICH HAB JA NOCH ZEIT"...aber so langsam rennt die Zeit doch weg! Wünsche alle eine erholsame Nacht

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also mir gefällt ja Finja so klasse, aber wir bekommen einen Jungen und daher ist der Name leider raus. Janne gefällt mir ja auch sehr gut, habe gedacht wäre ein klarer Jungename, aber leider ist es für beides möglich und daher möchte ich den Namen nicht für unseren Nachwuchs nehmen, weil wir nicht möchten, dass jedes mal nachgefragt wird, ist es ein Mädel oder ein Bub. Euch allen einen schönen Tag

von Schliene82 am 18.04.2012, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe eine Anika und eine Lina! Diese Namen gefallen mir natürlich auch immernoch sehr gut........allerdings finde ich auch Smilla, Lenja und Jarla toll! Da es bei uns diesmal ein Junge wird, fallen diese Namen für uns weg, aber der Kleine bekommt auch einen sehr nordischen Namen!

von every1 am 18.04.2012, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine absoluten Lielingsnamen sind Madita und Lisbeth!!!

von MomosWelt am 18.04.2012, 13:27