März Mamis

Forum März Mamis 2012

Habt ihr für 2012 Urlaub geplant?

Thema: Habt ihr für 2012 Urlaub geplant?

Huhu Wer fliegt dieses Jahr mit Zwerg in den Urlaub und wann? Wer hat bereits Erfahrung? Anstrengend oder kann man sich auch entspannen? LG :)

von Lilisu am 05.04.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Lilisu

hi du :-) wir fliegen mitte/ende juli für eine woche nach ibiza in einen all-inclusive club. erfahrung mit säugling habe ich nicht, aber ich denke, wenn man dann erst mal da ist wird es nett werden. die einpackerei finde ich persönlich immer am schlimmsten, egal wie alt die kinder sind. mich nervt vor allem, daß wir ja wahrscheinlich weiterhin zufüttern und das bedeutet, daß der vaporisator auch mit muß. fragt sich nur wie? :-)))) lg

Mitglied inaktiv - 05.04.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hey, nicht direkt. Wir werden zwei Tage in Düsseldorf sein (zum Japantag im Juni). Werden dort im Wohnwagen schlafen und auch wenn es kein richtiger Urlaub ist freue ich mich schon riiießig darauf. Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht, ist mein erstes Kind. Und wir werden nächsten Monat mit der Familie in den Europapark fahren, ist auch kein Urlaub aber ein längerer 'Ausflug' (über drei Stunden fahrt morgens, dann den ganzen Tag an der frischen Luft und abends wieder die ganze Strecke zurück.) lG

von Lola_ am 05.04.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallöchen, wir haben auch schon unseren ersten Familienurlaub geplant. Wir fliegen Ende August nach Mallorca - dann ist die Kleine ein halbes Jahr alt und ich denke das wird gut klappen. Erfahrung habe ich auch keine, sie ist mein erstes Kind. Wir freuen uns riesig auf den Urlaub :-) Liebe Grüße Tina

von Tina136 am 05.04.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallöchen, wir haben auch schon unseren ersten Familienurlaub geplant. Wir fliegen Ende August nach Mallorca - dann ist die Kleine ein halbes Jahr alt und ich denke das wird gut klappen. Erfahrung habe ich auch keine, sie ist mein erstes Kind. Wir freuen uns riesig auf den Urlaub :-) Liebe Grüße Tina

von Tina136 am 05.04.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Wir haben keinen Urlaub geplant und ist fianziell auch nicht drin. Wahrscheinlich im August richtung Heimat (Sachsen) und das sind auch 400km Fahrt... Mit Maxsind wir als er 5 war an die Ostsee gefahren und das sind mal eben 1000km NIE WIEDER alle 5min.WANN sind wir da?? Und da sind wir schon nachts losgefahren..LG Sindy

von meerli am 05.04.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Lilisu

auf keinen fall die packerei und organisation vorher und das aufgeräme hinterher würden mich viel mehr stressen als der urlaub erholungswert hätte ... nicht ausschlafen kann ich auch daheim ;-) hau mich lieber auf meine schaukel im garten (sorry baby aufm arm)

Mitglied inaktiv - 05.04.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Bleiben in Deutschland bzw was man mit dem Auto erreichen kann. Fliegen werden wir wenn die kleine 2 ist und selbst gepäck und Sitzplatz haben darf. Haben wir beim junior auch so gemacht - mir widerstrebt es die Maus die ganze Zeit mit diesem alias Gurt auf dem schoss zu haben. Lg Nicole

von neupel am 05.04.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Wir hatten erst vor im Oktober in die Türkei zu fliegen um den Ur-Opa von Mini-Inge zu überraschen. ABER jetzt seitdem die Kleine da ist, seh ich das gaaaaanz anders. Das ganze Gepacke und den Streß tu ich mir nicht an. Außerdem hab ich irgendwie totale Panik vor Krankenheiten im Außland. OMG. Ich will mir gar nicht vorstellen was ist, wenn Mini-Inge in der Türkei krank wird. Neeeeeee....wir machen Urlaub im Garten! Nächstes Jahr VIELLEICHT.... LG Tante Inge

von TanteInge am 05.04.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Jaa .. an die Krankheiten hab ich auch gedacht Will mir aber das Leben nicht unnötig schwerer machen .. es geht trotz Baby weiter ;)

von Lilisu am 05.04.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja eigentlich hast du Recht. Nur sie ist doch noch sooooooo klein... LG

von TanteInge am 05.04.2012, 20:11