Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

nochmals das Thema bauchnabelpiercing...

Thema: nochmals das Thema bauchnabelpiercing...

Wer von euch hat sein normales Piercing noch drinnen bzw wie lang kann man es drinnen lassen? Kann es passieren, dass das Loch vom Piercing aufreißt wenn sich alles so dehnt... Sorry für die blöde fragerei Lg

von Juli_Julchen am 18.02.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Huhu, also ich habe meins inzwischen rausgenommen. Mein Problem war, dass mein Bauch immer recht flach war und ich generell sehr wenig Haut über dem Bauchnabel habe. Schon beim Stechen damals musste der Piercer die Stelle lange massieren, damit er sie überhaupt mit der Zange greifen konnte. Nun hat mein Bauch mit wachsendem Umfang immer mehr gespannt und das Piercing stand schon richtig nach vorne ab, die Haut um das Percing war total gereizt, der Stichkanal wurde geradezu "plattgedrückt" :/ Leider hätte da bei mir auch kein Schwangerschaftspiercing mehr geholfen. Aber das ist von Bauch zu Bauch total unterschiedlich. Solange es dir keine Probleme bereitet, kannst du dein Piercing ja drin lassen. Ansonsten probierst du halt ein Schwangerschaftspiercing aus =)

von Fräulein Fuchs am 18.02.2015, 20:22



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Also ich hatte meins in der ersten SS ziemlich genau bis zur Halbzeit drin. Leider habe ich es dann aber nicht mehr regelmäßig durchgestochen, sodass das Loch irgendwann zugewachsen war. Daher hat sich das Thema bei mir bei dieser SS ohnehin erledigt. Alternativ kann man aber auch auf so ein Schwangerschaftspiercing wechseln, die haben ja einen flexiblen Steg. Hätte ich damals vielleicht auch machen sollen. Lg

von Izzy2013 am 18.02.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Oje die Worte von Fräulein Fuchs könnten aus meinem Mund stammen - bei mir ist es eigentlich komplett gleich.... Habs jetzt raus genommen und werd versuchen jeden tag mal durch zu stechen! Vl klappt es ja und ich kanns danach wieder rein geben

von Juli_Julchen am 19.02.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Mein piercing macht jetzt die dritte SS mit :-) Seit ein paar tagen habe ich jetzt meinen SS piercing drinne weil der andere piercing schon sehr auf Spannung war. In der letzten SS habe ich so lange gewartet bis mein normaler piercing von alleine raus gefallen war. Es hatte sich durch die spannung alleine eine kugel lose gedreht. Also ich denke ab der halbzeit kann man gut den ss piercing rein tun

von muddi0406 am 19.02.2015, 07:34



Antwort auf Beitrag von Juli_Julchen

Hallo Juli_Julchen, ich habe letzte Woche meines ausgetauscht. In vielen Onlineshops gibts flexible Piercings, und schöne auch noch Eine genauere Beschreibung meines neuen Piercings lautet: Schwangerschaftspiercing PTFE Bioflex kürzbar Kürzbar deswegen, weil du es selbst auf deine eigene gewünschte Länge kürzen (schneiden) kannst. Diese kosten auch keine 10€. Für meines habe ich nicht mal ganze 5€ gezahlt Dir weiterhin alles Gute für deine SS. LG shali147

von shali147 am 22.02.2015, 23:58