Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Nochmal zwecks Sorgen...

Thema: Nochmal zwecks Sorgen...

Ich hab jetzt einen FD-Termin am Montag abend, gleich nach meiner nächsten VU, und in einer anderen Praxis. Wird zwar ein bisschen Fahrerei, aber ich hab mich abgesichert - meine Krankenversicherung (bin privat vers.) übernimmt das, auch ohne Überweisung meines Arztes. So kann ich auf Nummer sicher gehen, dass es meinem Murmelchen gut geht. Danke für eure Antworten auf mein Posting letztens. Hab irgendwie nicht mehr ruhig schlafen können in letzter Zeit. Und Murmelchen auch nicht, der tritt und boxt seit Tagen praktisch ohne Pause, obwohl ja die Babys in diesen späten SSW eigentlich nicht mehr so aktiv sein sollen... Bis dahin erstmal nen guten Rutsch euch allen und einen guten Start ins neue Jahr!!

von Pixelmama am 30.12.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

Dann alles Gute für diesen Termin. Habe auch am nächsten Montag CTG und dann am 12.01. CTG und US. Bin dann gespannt. Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und ohne Ausrutschen!!!! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir auch alles gute für den termin , udn natürlich nen guten rutsch :-)

von Picoletta am 30.12.2010, 15:31



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

es wird schon alles Gut ich drücke dir/euch ganz ganz doll die Daumen. Mensch wir waren und sind die ganze zeit so tapfer und werden bestimmt alle mit gusunden Kindern belohnt berichte da. LG

von alisa05 am 30.12.2010, 16:15