Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

nochmal zum thema mit dieser "schwägerin"

Thema: nochmal zum thema mit dieser "schwägerin"

als wir gestern bei den schwieellis ankamen, kam die schwiemu und meinte ob sie das richtig verstanden hat was ihre tochter zu mir gesagt hat...ich so "na weiß ja nicht was du gehört hast" sie das dann wiederholt. ich so "in der art, ja" hmm, sie meinte sie findet es unter aller sau und sie will das klären, ich so: "wenn das hier jmd klärt dann bin ich das" die beiden kamen dann auch und auf einmal nimmt sie mich beiseite und pflaumt mich an, was ich sie bei der familie so runtermache ich hab sie darauf hingewiesen dass das nun ja nicht das erste mal war und ihre mutter das mitbekommen hat und diese sich aber nicht reinhängen sollte. naja und dann war sie sauer und hat ihren astral-körper gesonnt... ich habe ihr zwar zu verstehen gegeben das sie mich verletzt, aber begriffen hat sie das nicht, sie hat sich wahrscheinlich schon das gehirn rausbrutzeln lassen.

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, würde Dir keine meine Meinung sagen, finde aber Deinen Beitrag von gestern nicht...

von Mondkatze am 25.05.2009, 08:54



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=42806

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, komme leider erst jetzt zu meinem Kommentar... Möbellieferung und kleine Zicke im Laufstall... Also ich find die Sprüche Deiner "schwägerin" total daneben, egal, welche "Gründe" sie hat! Es klingt sehr nach Neid, aber das rechtfertigt es trotzdem nicht. Meine Schwägerin hat mir im 6. oder 7. Monat an den Kopf geworfen "Mensch, bist Du dick geworden" - sollte wohl witzig sein, aber ich war so vor den Kopf gestoßen, dass ich nur sagen konnte "Hast Du mal in den Spiegel geschaut?" - Tja, sie hatte 3 Wochen vorher entbunden. War von mir nicht nett, aber war ja auch nicht geplant... Ich würde nie jemandem sowas an den Kopf werfen! Wenn ich gefragt werde, dann würd ich schon was sagen auch bei "steht mir das?" - da sollte man ehrlich sein... Also lass Dich von DER nicht ärgern! Du hast ein gesundes Baby und sie nicht (ja, klingt gemein und ist doch verständlich). Man sagt ja auch, dass man genauso viel Zeit braucht zum Abnehmen und "Einnorden", wie eine Schwangerschaft gedauert hat. Bei manchen gehts schneller, das ist dann halt Glück, aber alle Menschen sind verschieden! Tut mir auch sehr leid, was Dir passiert ist mit dem anderen Baby!

von Mondkatze am 25.05.2009, 15:46