März Mamis

Forum März Mamis 2009

Nochmal zum Thema trinken

Thema: Nochmal zum Thema trinken

HUHU Also Nele hat nie aus einer Flasche getrunken , immer aus einer Trinklerntasse sie hat ja die Flasche verweigert . Leider hat sie aus den tassen aber auch immer nur ganz wenig getrunken und jetzt auf einmal trinkt Madam aus der Flasche , finde ich eigendlich garnicht so gut aber sie truinkt auch sehr viel dadurch was ja auch wichtig ist !! Naja ich finde es schon schade das sie jetzt aus der Flasche trinkt , hatte geglaubt das wir das nicht mehr machen !!! Aber so kanns gehen und vorallem wo ich alle flaschen weggegeben habe weil wir ja nie welche gebraucht hatten !!! Lg doreen

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Merkwürdig, was Kinder sich manchmal so denken. Aber ich wäre froh, wenn Josh Wasser trinken würde und wenns aus ner Flasche ist. aber ich habe alles probiert, ne ganze tüte voller verschiedener Tassen und Flaschen.....nix....

von Sonne2607 am 04.12.2009, 14:03



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Vielleicht kann Dir ja jemand welche abgeben denn in 2-4 Monaten trinken sie dann eh aus Lerntasse oder Sigg-Pulle Marina nimmt auch bis dato nur die First Choicesauger, alle anderen werden verschmäht u das wo sie vorher doch reine Brustfavoritin war. Hab noch das komplette Bechersortiment von Timo, der hat dann letztelich den Lernbecher von mam mit weicher Tülle genommen u dann direkt auf Glas u Becher umgeschwenkt Bin mal gespannt wie Madame so drauf ist, Auswahl ist ja da Trinken tut sie wie ein Loch, während des Fiebers bis nen halben Liter warmes Wasser, so bekommt sie zu Mittag u Nachmittag Schorle 1:10 aber bitte immer schon lau

von gasti75 am 04.12.2009, 18:18