Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Nochmal zum Thema Gewicht

Thema: Nochmal zum Thema Gewicht

Hallo nochmals, sagt mal - an die Mehrfach-Mamis - habt ihr in den verschiedenen Schwangerschaften gleich viel oder ähnlich zugenommen? Wie gesagt - nochmal 25 kg Mehrgewicht macht mir schon Sorgen, bzw. eher das "Danach". Danke für eure Antworten! Lg A.

von alys am 01.12.2010, 17:53



Antwort auf Beitrag von alys

Hallo! Also bei meiner Tochter hatte ich in der 1. SS 25kg zugenommen. Bei meinem Sohn in der 2. SS waren es lediglich nur 6kg. Bei unserem Krümel jetzt bin ich mal gespannt...... LG Kerstin

von kerstinchen76 am 01.12.2010, 18:26



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Huhu, in meiner ersten SS hab ich geschlagene 30kg zugenommen! In meiner zweiten hab ich mein Gewicht ziemlich gehalten (waren aber noch 15kg von der ersten SS drauf) Bin mal gespannt ob ich es wieder schaffe das Gewicht einigermaßen zu halten. hab bis jetzt 1 Kg zugenommen.

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei meiner ersten SS habe ich 11kg zugenommen, ich war so froh, dass ich die 70kg Grenze nicht knacken mußte. nach der SS habe ich durch das Stillen ganz viel abgenommen, war bei unter 4kg vor dem Beginn dieser SS bei 54 kg und jetzt habe ich 56,8 kg, also schon 2,8kg zugenommen, finde ich aber okay :-) bin eigentlich nicht so der typ zum schnell zunehmen Wieso fragst du ? Lg und einen schönen Tag wünscht Patricia

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 08:02