Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Nochmal wg. Freundin mit Fehlgeburt...

Thema: Nochmal wg. Freundin mit Fehlgeburt...

Danke für eure vielen hilfreichen Antworten! Ich hatte mir dann schon vorgenommen, es ihr in den nächsten Tagen am Telefon zu sagen. Nun habe ich sie aber doch heute nochmal gesehen und was soll ich sagen? - Sie hat es mir angesehen! Obwohl ich meinen Bauch eingezogen habe... Sie hat mich direkt gefragt, ob ich schwanger bin, da hab ich ihr natürlich die Wahrheit gesagt. Hab ihr auch erzählt, dass ich mir überlegt hatte, wie ich es ihr am besten beibringe, aber sie hat gesagt, ich soll mir bitte keine Gedanken machen. Sie freut sich sehr für mich und ist ziemlich locker damit umgegangen. Bin erleichtert und drücke ihr ganz doll die Daumen, dass sie ganz schnell wieder schwanger wird!!! Liebe Grüße, Willine

von Willine am 05.06.2011, 01:16



Antwort auf Beitrag von Willine

Ja da sieht man es mal wieder, Ehrlichkeit ist doch immer noch das Beste. Sicherlich freut sie sich für dich (auch wenn sie innerlich sicher noch sehr traurig ist). Drücke auch ganz fest die Daumen, das sie ganz bald wieder schwanger wird. Und dir wünsch ich eine schöne Kugelzeit ;0) Lg rumpelpudding

von rumpelpudding79 am 05.06.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von rumpelpudding79

Das ist schön zu hören.

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 20:11