März Mamis

Forum März Mamis 2012

nochmal wegen koliken

Thema: nochmal wegen koliken

kann es sein das die auch davon kommen das man die nahrung umgestellt hat? wir hatten erst beba und sind dann zu bebivita gewechselt

von kekschen241188 am 07.04.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Ich bin zwar Stillmama, aber das kann durchaus sein.

von Mel+3 am 07.04.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Mel+3

ich meine sie krampft meistens nach der flasche erstmal so rum...meine schwägerin meinte sowas....bin mir aber halt icht sicher und meine hebi is im urlaub und die vertretung erreiche ich nicht

von kekschen241188 am 07.04.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Warum hast du die Milch überhaupt gewechselt? Und wenn sie nach der neuen Milch krampft, dann würd ich sie nicht mehr geben. Oder hat sie bei der anderen auch gekrampft?

von Mel+3 am 07.04.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Mel+3

ne bei der anderen hat sie das nicht gehabt. kam eigentlich nur weil mein mann nach der arbeit noch pulver besorgen sollte und in dem markt wo er gehalten hat gab es das pulver nicht und unsere supermarkt hatte schon zu dann ist er auf ne andere ausgewichen die hat sie nun aber schon über ne woche und da war nix kam erst vorgestern.

von kekschen241188 am 07.04.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

hallo also das mit den bauchschmerzen kommt nicht von den bebivita essen sondern von der umstellung, mann sollte nicht umstellen wenn du dann wieder beba nimmst dan belass es lieber dabei und kaufe 2-3 mal mehr das du immer was da hast im falle der fälle.....bei meinem sohn ist das auch so gewesen also es liegt nicht daran das es bebivita ist halt nur an der umstellung. es gibt, wenn es schlimmer mit den koliken wird auch mittelchen wie zum beispiel den fliegergriff und beinchen anwinkel aber auch andere dinge vom arzt da wären kümmelzöpfchen, espumisan gibt mann in die flasche oder vor dem stillen ( ist biologisch und kommt so raus wie es rein kam, dadurch wird der schaum der entsteht aufgelöst dieser verursacht die koliken unteranderen... ich hoffe ich habe dir geholfen lg lg

von leoneven am 07.04.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von leoneven

hallo leoneven ja die mittel weis ich mittlerweile aber danke...ja wollte ja nur wissen ob es an der umstellung liegen kann...hoffe das es dann schnell wieder besser wird müssen dann jetzt sehen das wir die milch nach und nach wieder umstellen... oh man die maus tut mir so leid

von kekschen241188 am 07.04.2012, 15:23