März Mamis

Forum März Mamis 2010

nochmal wegen hebamme

Thema: nochmal wegen hebamme

ab wann sollte man sich denn jetzt eine suchen? ich hab hier in der klinik schon eine kennengelern und ich find sie soooo sympatisch! sie is echt net und ich hab ihr mal so von der geburt meines sohnes erzaehlt was alles andere als schoen war.. und sie is total auf mich eingegangen usw. ich hab sie jetzt auf der hebammen website unserer klinik gefunden ihre rufnummer is auch mit dabei.. kann ich mich jetzt schon bei ihr melden oder sollte ich noch warten? sie ist glaub ich nur in der klinik taetig.. kenn mich da nicht mehr so aus.. weiss also nicht mehr wie ich es damals bei meinem sohn gemacht habe.. meine ist halt immer dann in die klinik gekommen wenn was war..ich hab nich unbedingt lust drauf immer ne andere hebi zu haben wenn ich gerade entbinde hier mal n bild von ihr.. sieht sie nicht echt sympatisch aus??

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

jo die sieht ganz nett aus also ich würd halt gleich anrufen .. die sat dir dann e was wegen einem Temrin, lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon eine hebi seit der 12. ssw. du hast anspruch auf eine hebamme schon beim kinderwunsch. ich wusste das nicht. naja auf jeden fall gehe ich zum arzt und zwei wochen später zur hebi. immer im wechsel.

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eine Hebamme seit 2 Tagen Hab nächste Woche das Erstgespräch mit ihr in ihrer Praxis, freu mich schon. Sie macht auch Vorsorgeutntersuchungen, das macht nicht jede. Ich wollte mich früh genug melden da ja so schnell immer alles voll ist. Ich bin allerdings ihre erste März-Mami, bisher hat sie als letztes Februar Mamis

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch eine habe morgen den ersten termin

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 15:01