Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

nochmal wegen dem schlafen

Thema: nochmal wegen dem schlafen

hi und was macht ihr wenn dann euer baby da ist und in der nacht oft gestillt werden muss, dann sind eure größeren kinder (die im ehebett mitschlafen) doch auch ständig mit wach und auserdem kann ich nachts schon jetzt wegen dem dicken bauch auch nicht mehr richtig schlafen bzw.sehr unruhig bei lea z.b. war es so sie wollte anfangs alle 2h was haben

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Da mache ich mir momentan noch keine Gedanken drüber!! Aber mein Kleiner hat einen tiefen Schlaf!! Wenn der pennt dann pennt der!! Er hat die Flasche bekommen und da kam er alle 3-4 Stunden! Nicht verrückt machen!! So richtig schlafen wegen dem bauch kann ich auch nimmer, aber wenn er dann unruhig ist und dann bei uns im Bett ist, kann ich wenigstens etwas schlafen! Er genießt das auch bei uns zu liegen und es ist ja auch nicht jeden Nacht!!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich mir beim 2. Kind auch ´nen Kopf drum gemacht, aber völlig umsonst!!! Bevor das Baby da war, hatte Er einen sehr leichten Schlaf, ist bei jedem noch so kleinen Geräusch aufgewacht. ABER als dann das Baby da war, hat es Ihn nicht mal annähernd gestört wenn das Baby geweint hat! Er hat sich nicht mal gerührt, hat einfach weiter geschlafen... Hätte ich niemals für möglich gehalten. Schläft heut noch wie ein Stein, durch nix wach zu kriegen. Bei meinem Kleinen ist das anders, der hat auch nen eher leichten Schlaf, aber ich bin optimistisch, daß sich das auch wieder legen wird wenn das Baby da ist... Die gewöhnen sich doch sehr schnell an die neue Situation! Optimistisch bleiben/ werden!! LG, Simone

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die werden nicht wach. Gestillt wird ja bei gaaaaaanz schwachem Licht... meine Schwester hatte als DREI Kids im Bett plus Säugling... geht alles :-) LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Die Gedanken hab ich mir alleine wegen dem gemeinsamen Kinderzimmer gemacht. Aber das stört die älteren Geschwister vielleicht ganz am Anfang mal ... aber ziemlich fix wird das gänzlich überhört.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:50