Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Nochmal wegen Kindersitz lila/schwarz...

Thema: Nochmal wegen Kindersitz lila/schwarz...

Hallo ihr lieben, danke erstmal an alle die mir geantwortet haben. Ich schaue mir den Sitz jeden Tag an und umso länger ich das tur umso besser gefäöllt mir die Farbe, es ist mir nun egal auch wenn es ein Junge wird. Lila geht immer, ist ja Trendfarbe. Fand es auch schön von meinem Schatz das er so einen tollen Sitz ausgesucht hat, vorallem war ja nicht billig. Immer wenn ich ihn anschaue sehe ich schon unser Würmchen drin sitzen .... Danke für die lieben worte von euch ....

von sweetangel80 am 07.12.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von sweetangel80

der ist doch schön.....unser maxi cosi ist schwarz/grau.den haben wir zur taufe von unseren sohn geschenkt bekommen...mit isy und isofix..... lg jasmin

von Loona85 am 07.12.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von sweetangel80

Schön dass dir der Sitz jetzt immer besser gefällt. Dann hat dein Freund ja doch den richtigen Geschack bewiesen. Letztendlich zählt die Farbe eh wenig, wichtig ist die Sicherheit! Jetzt muss sich nur noch dein Freund mehr über die Schwangerschaft freuen. LG

von Frechmaus81 am 07.12.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von sweetangel80

Hii, also ich find echt, dass der kindersitz voll schön ist!! und das mit deinem Freund wird schon noch, vllt sobald sich das kind meldet, ich mein sobald das Kind sich im bauch bewegt&er es spürt :) das wird schon... viele grüße :)

von MamaJu am 07.12.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von sweetangel80

männer sind wärend der ss so....also wenn es das erste kind ist.... männer können sich nicht so hineinversetzen und gefühle aufbauen wie wir frauen....wir frauen spüren dass baby und bauen eine bindung auf wenn das baby im bauch ist..... sobald aber das baby auf der welt ist, sind die männer hin und weg und lieben es wenn sie es zum ersten mal sehen und auf dem arm halten..... so war es mit meinem mann..... lg jasmin

von Loona85 am 07.12.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Loona85

- da Kindersitze aus Sicherheitsgründen vom Umtausch ausgeschlossen sind

von 20072011 am 07.12.2011, 19:52