April Mamis

Forum April Mamis 2011

Nochmal wegen Angelsound !!!

Thema: Nochmal wegen Angelsound !!!

ich muss euch auch nochmal nerven mit dem angelsound :D Habe meinen nun gestern bekommen und gleich getestet. Ich hab direkt übern schambein etc. angehalten, wie es schon einmal erwähnt wurde. Und irgendwie finde ich den Herzschlag zu langsam oder es war mein Puls.. :/ aber hab ein Video gefunden, wo es sich genauso anhört.. auch mit dem selben angelsound, den ich habe... so hörte es sich an : http://www.youtube.com/watch?v=okIYRSkVQmw&feature=related Hört es sich bei jemanden auch so an ????? Ich wollte mich nicht verrückt machen deswegen... aber die anderen Videos hören sich so anders an... grummel.... sorry fürs nerven :/ LG Nina

von MissNini82 am 23.09.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Würde fast denken das war nicht der Herzschlag vom Kind. Zähle doch mal 15 Sek mit. Ich komme da auf 42 Herzschläge. Könnten auch 35 sein ist bei Jungen und Mädchen wohl etwas unterschiedlicher.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

oh menno.. :-( ich werde das gleich nochmal probieren und mitzählen... danke für deine antwort.. :-)

von MissNini82 am 23.09.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Ok, nun hab ichs gehört...oh manno man... ist das aufregend... ...wenn ich mich nu nicht verzählt habe vor aufregung...dann müssten es an die 40 schläge in 15 sek. gewesen sein :D jiiipppii...

von MissNini82 am 23.09.2010, 10:25