Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

nochmal thema gewicht hoch hol

Thema: nochmal thema gewicht hoch hol

hab ja ganz vergessen zu schreiben das ich 1,4kg zugenommen haben in 4 wochen oh man das auf 10 monate gerechnet bin ich am ende der ss ein walross. und ich kann einfach nicht aufhören zu essen. schmeckt eben alles so gut und alles so verlockend. was nehmt ihr im schnitt so zu?

von babymit30 am 16.06.2010, 13:28



Antwort auf Beitrag von babymit30

garnichts... Ich nehme immer nur ab... bin ja auch oft am brechen. Und wenn es mir gut geht, mag ich nichts essen... Hab keinen apettit Ich hoffe das ändert sich noch !

von mausi87hb am 16.06.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

anfangs hab ich auch viel erbrochen. hab mir aber das sea band bestellt und seiddem gehts bergauf. essen blieb fast immer drin. und ich habe nur und immer hunger auf alles und jedes. am liebsten fleischig :)

von babymit30 am 16.06.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von babymit30

ich hab in 4 wochen 2,6 kg zugenommen und insgesamt schon 5,6 kg

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja getoppt. ich habe jetzt insgesamt..... öhm knapp 3kg zugenommen.

von babymit30 am 16.06.2010, 14:07



Antwort auf Beitrag von babymit30

Ich hab in 12 Wochen 2 kg zugenommen und seit 4 Wochen sind die 2 kg wieder weg, hab also mein Startgewicht wieder. Ich muss weder brechen noch esse ich weniger. Naja ist ja auch nicht so schlimm wenn man abnimmt, es darf nur nicht zuviel werden und dem Krümel muss es gutgehen. Gruß

von xIntirax am 16.06.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Huhu ihr Lieben! Ich habe auch zugenommen, aber bis jetzt zum Glück nur 2 Kilo. Denn ich hatte vorher schon 8 Kilo mehr drauf, weil ich im November '09 mit dem Rauchen aufgehört hatte. Deshalb darf es diesmal schon ruhig langsamer gehen. Ich bin aber verwundert, wie viele hier eigentlich abnehmen!?! Hab ich eher seltener gehört. Ehrlich gesagt beneide ich euch darum. Wenn ich wieder so zunehme wie bei der letzten Schwangerschaft...na schönen Dank...20 Kilo ist ganz schön viel....argh! LG von Jenny

von Gwenver am 16.06.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Hast du es gut mit deinen 8 kg, ich hab innerhalb eines Jahres nach dem Rauchen aufhören 20 !!!!! kg zgenommen Bei meinem Sohn hab ich 16 kg zugenommen und bei meiner Tochter erst 2 kg verloren und danach 8 kg zugenommen. Gruß

von xIntirax am 16.06.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Wow, was ist das für ein Nickname...lach Schwer zu schreiben und erst recht zu merken...kicher. 20 Kg ist natürlich auch nicht nett. Aber du bist garantiert auch noch etwas größer als ich. Ich bin nämlich so eine ganz kleine Person und da sehen 8 Kilo schnell wie 20 Kilo aus Ich hoffe einfach nur, dass es diesmal nicht so viel wird und wenn, dass ich es dann schnell wieder los werden. *Wunsch-Denk-Wunsch-Denk* LG von Jenny

von Gwenver am 16.06.2010, 23:32



Antwort auf Beitrag von babymit30

Ich hab gleich zu Beginn der SS 4 KG zugenommen. Bin GSD auch dabei geblieben. Hab seit einigen Wochen nicht mehr zugenommen. Aber auch nicht abgenommen. Die 4 KG sitzen noch.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:57



Antwort auf Beitrag von babymit30

Ich habe ebenfalls Nov09 mit rauchen aufgehört, aber nur 2 kg zugenommen Zur Festtellung dieser SS in der 5.SSW habe ich 62,6kg gewogen und lt meiner hauswaage lieg ich jetzt bei 68kg..das ist ein plus von 5,4kg... Nungut in meiner ersten SS habe ich mit 60 kg begommen und mit ca 85kg wieder aufgehört und ich hab nie übermäßig viel gegessen. GLG Nini

von Nixico am 16.06.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von Nixico

danke....... dann bin ich wenigstens nicht ganz allein. wir haben übrigens ganz ähnlihc angefangen. ich mit 62 kg und nun 67,6 kg in der ersten ss mit 65 kg und am ende 81,6 kg und nach der ss nur noch 57 kg innerhalt weniger monate , hoffentlich klappt das nach dieser wieder so. vg marlen

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 17:11



Antwort auf Beitrag von babymit30

Ich glaube, ich habe inzwischen ein halbes Kilo zugenommen. Aber das ist irgendwie seltsam mit dem Gewicht, denn die Hosen werden ja enger. Es ist fast, wie wenn man mit dem Sport aufhört, da hält man das Gewicht, obwohl man zunimmt, weil der Muskelanteil abnimmt.

von NadineLausanne am 16.06.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von babymit30

von der 6. - 10. Woche habe ich 800 Gramm zugenommen und von der 10. - 14. Woche 700 Gramm abgenommen. Bin froh drüber, da ich eh schon mit 3 KG mehr gestartet hab als bei der ersten. lg

von +lalelu+ am 17.06.2010, 08:21