Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Nochmal ich :D

Thema: Nochmal ich :D

Hallo. Ich hätte da Mal noch eine Frage. Ich bin es+ keine Ahnung. Hatte zwischen 21 und 27meinen Eisprung. Glaube ich zumindestens. Jedenfalls habe ich seid 5tagen dolle Brustschmerzen und sie haben sich total vergrößert. Das hatte ich noch nie. Und muss sagen dass ich seidem ich damals abgestillt habe nur minimale oberweite.in meiner ersten SS habe ich die SS erst in der 7ssw mitbekommen. Ich habe heute getestet und der Test ist negativ. Kann es sein dass es geklappt hat?

von rabia93 am 30.01.2019, 15:51



Antwort auf Beitrag von rabia93

Kann natürlich sein, obwohl ich das noch arg früh finde für Symptome, aber es gibt auch feinfühligere Frauen als mich Wart doch noch paar Tage ab und dann has5 du's sicher. Daumen sind gedrückt

von nasti1004 am 30.01.2019, 22:07



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Danke bin total aufgeregt. Es ist nur so dass ich so gerne ein zweites Wunder möchte und durch meine Krankheit stand es offen wann wir das OK kriegen würden. Vor noch 3monaten hieß es erst frühestens in einem Jahr und da freu mich jetzt so sehr In meiner ersten SS hab ich wirklich alle Symptome bis zum Tag der Geburt gehabt. Das schlimmste war die Übelkeit. Bis zum Schluss und das wirklich sehr schlimm.

von rabia93 am 30.01.2019, 22:47



Antwort auf Beitrag von rabia93

Hey Rabia, es wäre wirklich sehr sehr früh für Anzeichen.Jetzt gerade wäre Einnistung bzw. Anfang der hormonproduktion und das soo wenig dass du es nicht einmal im Blut sehen würdest.Aber natürlich gibt es Frauen die dass schon von Anfang an spüren bzw. Wissen und sogar Einnistung spüren von daher würde ich nicht sagen das kann auf gar keinen Fall sein aber du solltest noch bisschen Geduld haben aber das ist doch schon mal ein guter Anfang! Drück dir die Daumen!

von Nala17 am 31.01.2019, 11:28