Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Nochmal Tragen (LennyLamb)

Thema: Nochmal Tragen (LennyLamb)

Ich hol das von unten nochmal hoch ;-) Meint Ihr, so eine Jacke macht Sinn? http://en.lennylamb.com/products/show/1015_en_jt_l_gr Ich bezweifle, dass die Jacke warm genug ist für Mama und Baby - zumindest, wenn es so richtig kalt ist. Müßte Baby drunter wohl noch nen Overall tragen und Mama eine (offene) Jacke...?! Aber dann kann ich sie ja gleich im dicken Schneeanzug über meiner Jacke tragen (auch kein größerer Aufwand)? Was meint ihr? Schönen 2. Advent Euch allen!!! (Ich liiiiebe diesen Elch! )

Mitglied inaktiv - 07.12.2014, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Kommt drauf an wo ihr wohnt ;) Ich komme ziemlich ins schwitzen mit Kind und der Fleecejacke :) Emma bekommt immer ihren Fleece Anzug von Hoppediz an und mich wärmt die Jacke plus Wärme vom Kind mehr als genug. Wenn man natürlich weit unter die 0 Grad geht, eignet sich ein dicker Pulli drunter wohl zum besseren wärmen. Euch auch einen schönen 2.Advent

von wunderling am 07.12.2014, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal, ich hab die hier. Bei den 5 Grad grade bin ich normal angezogen und hab eine Fleecejacke an. Nela trägt auch Strumpfhose und Fleecehose. Darüber kommt dann die Jacke. Wenn wir zum Spielplatz gehen, hat sie Fleeceoverall und Matschhose an und ich trage sie über meiner normalen Winterjacke.

von Glücksmaus am 07.12.2014, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Noch schnell vielen Dank Euch beiden! Werde mir gleich in Ruhe nochmal die Jacken ansehen. Und dann werde ich mir wohl eine zu Weihnachten wünschen!

Mitglied inaktiv - 08.12.2014, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne :) Kannst dann ja mal berichten wie du sie findest ;)

von wunderling am 10.12.2014, 10:49