Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Nochmal Thema Mens

Thema: Nochmal Thema Mens

Ist jetzt etwas intim aber ich muss trotzdem mal fragen. Ich hatte sonst immer etwa 6-7 Tage meine Mens. Nach Jarons Geburt hatte ich sie jetzt am 25. wieder bekommen aber nicht mehr so stark wie früher. Heute ist sie wieder fast weg, es reicht nur noch eine Slipeinlage. Ist das normal in der Stillzeit ? Könnte sie wegen der Stillerei so schwach und verkürzt sein ?

von PurzelMama am 28.03.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ich stille nicht mehr, nehme allerdings meine "alte Pille" wieder. Und ich war nie stark geplagt, und nach der Schwangerschaft ist die ganze Sache mehr als lächerlich wenig geworden, mich freut das sehr, hab ja ganz schlimme Schauergeschichten gehört und gelesen. Ich genieße die Zeit, wer weiß obs so schwach bleibt!

von Mönchen1985 am 28.03.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ich hatte auch erst vor 2 Wochen das erste mal wieder meine Tage. Es war ungefähr so wie vor der SS 3-4 Tage lang aber nicht sonderlich stark, wir waren sogar im Hallenbad und das ging mit Obs super. Find ich gut, ich hatte schon angst das es heftig werden könnte. LG Tamara

von Fiou am 28.03.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ich hatte sie auch von knapp 2 Wochen das erste Mal wieder. War aber nur 3 Tage und auch sehr schwach. Von mir aus kann es so bleiben! Ich stille nur noch nachts.

von weissewelle am 28.03.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Witzig, hab auch grad zum ersten Mal wieder meine Mens gekriegt. Und ich war auch echt überrascht, dass sie so schwach und problemlos verläuft. Nach all den Horrorgeschichten, die ich von Freundinnen gehört hatte, hab ich schon Panik gehabt. Ich hoffe mal, es hängt nicht daran, dass ich noch Stille und bleibt so

von Rehlein.28 am 28.03.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Wir verhüten mit Kondom und ich habe meine Regel auch nur 4-5 Tage und das ganz leicht... Nach der 1. SS war das anders, da hatte ich sie heftiger.

von Dinechen am 29.03.2011, 11:09