August Mamis

Forum August Mamis 2010

nochmal Schwiegereltern

Thema: nochmal Schwiegereltern

gestern waren Schwiegereltern da, die große hat eine Puppe bekommen, eine Holzpuppenwiege, dazu selbstgenähnten Schlafsack und selbstgenähte Pucksäcke und ganz viele tolle Klamotten für die Puppe (alles orginalsachen von H&M (Frühchengröße) und unsere Kleine (die ihnen ja nunmal die Chance auf den Enkelsohn genommen hat) hat ein Unterhemd und ein Shirt bekommen, nix genähtes (Schwiegermutter näht sonst selbst für Nachbarskinder ganz tolle Sachen) und nix persönliches. Echt traurig und war schon sehr komisch, wie es haufenweise Geschenke mit Puppenklamotten gab und für Emma nicht. Bin aber so glücklich, dass wir 2 gesunde Kinder habe, dass ich mir mein Glück nicht kaputt machen lasse. Trotzdem schon traurig, wenn man stolz sein Kind zeigt und dann sowas. Aber Schwiegermutter musste wohl erstmal verkraften, dass es trotz ihrer überzeugung dass es nur ein Junge sein kann, ein Mädchen ist. Und dann sieht die Kleine noch nichtmal so aus wie ihr Sohn (die große sah damal so aus). Aber ich betone nochmal, dass ich so glücklich über unsere Maus bin, dass ich mir dadurch die Laune nicht verderben lasse. Liebe Grüße von Lina

von Lina1979 am 29.08.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von Lina1979

Die Schwiegermutter scheint voll den Knall zu haben.... Was ist das denn? Chance auf einen Enkelsohn? jeder ist froh über ein süßes mädel...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mit jedem weiterm Kind die Anzahl der Geschenke weniger wird. Ich bin da nicht so scharf drauf aber Fia hat von vielen Menschen aus meiner Familie gar nix bekommen. Sie leidet keinen Mangel aber mir tut es leid. Von meinen Schwiegereltern hat sie z.B. gar nix bekommen Für Anton gab es den Kinderwagen und eine Spieluhr, für Liv eine Spieluhr und bei Fia muß ich selber singen. gott sei dank bin ich zum aufregen zu müde. lg Vanessa

von idalova74 am 29.08.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von idalova74

deine sm will dich damit treffen und schafft es auch. Wir Schwiegerrtöchter sind halt auch dumm

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:56