September Mamis

Forum September Mamis 2009

nochmal Rhythmus :-)

Thema: nochmal Rhythmus :-)

Mein Baby hat einen "tollen" Rhythmus, um 6:14 Uhr war Madame wach und spielt seid dem. Die Jungs schlafen noch. GÄHN und das im URLAUB... Aber somit war ich hier die ERSTE heute und habe gleichmal ein Sinnlosposting verfasst. Anouschka

von anouschka78 am 07.08.2010, 06:42



Antwort auf Beitrag von anouschka78

ja ja das kenn ich timo ist seid tagen gegen halb 7 wach gäääähn dafür verschiebt sich sein kompletter tagesrythmus und so macht er sein mittagsschläfchen schon um halb 11!! hoffentlich ändert sich das bald wieder

von spazl am 07.08.2010, 08:42



Antwort auf Beitrag von spazl

Ach das Bild von euch ist ja putzig! Sehe ich das richtig dass du deinen Großen auf dem Rücken im Manduca trägt und die kleine Maus vorne auf dem Arm? Boah na wenn da keine Muskeln kommen . Habt ihr denn die Magen-Darm-Grippe gut überstanden ohne weitere Opfer? Samira ist momentan übrigens auch immer so um 6 Uhr rum munter, man gewöhnt sich dran... LG

von x_Steffi am 07.08.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von x_Steffi

Hallo Anouschka, cool, du trägst deinen Großen noch in der Manduca!! Wie schwer ist er denn? Valentin wiegt ja schon 12kg und ich möchte ihn eigentlich auch noch laaang tragen! Bis jetzt geht es noch problemlos! GLG und schönen Urlaub noch! Barbara

von rabarbera am 07.08.2010, 11:30



Antwort auf Beitrag von rabarbera

Hi! Ja, MDG überstanden, bisher keine weitern Opfer, hoffe das bleibt so. Ja, der Große ist im Manduca. Wir haben eine 2h- Wattwanderung gemacht, das war ihm (3) doch dann irgendwann zu weit. Er hat 15kg, kein Problem und liebt es im "Rucksack". Ihn hab ich im TT extrem viel getragen, der hat darin gewohnt. Er war schon immer ein Kind mit "starken Bedürfnissen" und wollte nie alleine sitzen. Er heulte sogar, wenn er mich von hinten gesehen hat.... Motte war daweil auf Männes Arm, ich habe nur für Bildchen zwei Kinder geschleppt. Nach einiger Zeit haben die Kinder dann getauscht, der Große ist wieder gelaufen und Motte wieder im Manduca. Anouschka auf dem Weg zum Strand

von anouschka78 am 07.08.2010, 12:02